Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also für dich gibts keine Unterschiede ausser Körperliche Merkmale?
nicht unbedingt - aber solange die werterei nicht aufhört stelle ich lieber fest, dass es (noch) keine gesicherten wissenschaftlichen erkenntnisse gibt.
aber hier ein link für dich.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...07CsgYQ4KADOwMpUA&sig2=PiFAeEL7AZ7akYGoswGKhg
genauso wenig wissenschaftlich wie alle anderen links hier, über die gefordert wird auf wissenschaftlicher basis zu diskutieren darüber.

Oh danke sehr, dass hier wiedermal alle beim "Thema" sind.
... keine Chance hier ganz objektiv zu bleiben, auch nicht nach x mal bitten und hinweisen und danke @Anevay , dass du uns mit deinem privaten Kram immer schön wieder auf den Geist gehst - interessiert nur niemanden und hat null mit dem Thema zu tun (ich kenne übrigens außer dir keine Frau die so denkt - und habe im Job täglich mit sehr sehr vielen Menschn zu tun, aber das nur am Rande).
Am schärfsten fand ich noch die User die hier mitreden ohne die Videos anzusehen und dann noch völlig zusammenhangslos rumpulvern.
Und danke sehr an x Seiten zumüllen, habe dann auch irgendwann damit aufgehört mir den Hasstext gegen xy weiter durch zu lesen.

"Männer sind alle scheiße und Frauen auch" - dafür hätte eigentlich ein Satz gereicht!
Oder "Ohne Moos nix los", wäre auch gegangen ....

Dass der Titel so ist wie er ist, liegt daran, dass die Doku so heißt, aber ist wahrscheinlich zu viel verlangt sein Hirn tatsächlich mal zu benutzen - aber rummaulen geht ganz klar auch ohne zu denken, sieht man ja hier.

... bin dann mal aus meinem eigenen Thread weg und geb ihn frei zur Schließung

:winken5:

:mad2:

Liebe ist kein Ausdruck biochemischer, sondern psychischer Prozesse. Verlieben ist ein Ausdruck biochemischer Prozesse. Hier wird die Kompatibilität der DNS geprüft, ob lebensfähiger und gesunder Nachwuchs möglich ist.
Psychische Prozesse sind auch biochemisch. Esoterisch gesehen werden diese Prozesse von Geistseele beeinflusst?

Psychische Prozesse sind auch biochemisch. Esoterisch gesehen werden diese Prozesse von Geistseele beeinflusst?

Natürlich landet letztendlich alles auf der biochemischen Ebene. Sinnvollerweise unterscheidet man da eher extern/intern (Wahrnehmung oder selber generiert). Ja, esoterisch würde man es wohl in machen Denkmodellen als Geist/Seele (wobei ja Geist auch unterbewusste Prozesse umfasst!) zuordnen.
Wobei Liebe an sich psychisch derart banal ist, dass ich sie nicht zwingend der Seelenebene zuordnen würde.

Oh danke sehr, dass hier wiedermal alle beim "Thema" sind.
... keine Chance hier ganz objektiv zu bleiben, auch nicht nach x mal bitten und hinweisen und danke @Anevay , dass du uns mit deinem privaten Kram immer schön wieder auf den Geist gehst - interessiert nur niemanden und hat null mit dem Thema zu tun (ich kenne übrigens außer dir keine Frau die so denkt - und habe im Job täglich mit sehr sehr vielen Menschn zu tun, aber das nur am Rande).
Am schärfsten fand ich noch die User die hier mitreden ohne die Videos anzusehen und dann noch völlig zusammenhangslos rumpulvern.
Und danke sehr an x Seiten zumüllen, habe dann auch irgendwann damit aufgehört mir den Hasstext gegen xy weiter durch zu lesen.

"Männer sind alle scheiße und Frauen auch" - dafür hätte eigentlich ein Satz gereicht!
Oder "Ohne Moos nix los", wäre auch gegangen ....

Dass der Titel so ist wie er ist, liegt daran, dass die Doku so heißt, aber ist wahrscheinlich zu viel verlangt sein Hirn tatsächlich mal zu benutzen - aber rummaulen geht ganz klar auch ohne zu denken, sieht man ja hier.

... bin dann mal aus meinem eigenen Thread weg und geb ihn frei zur Schließung

:winken5:

:mad2:
vielleicht hättest du so titeln sollen, um die gewünschten beiträge zu erzielen:
'die dümmsten kindergärtnerinnen haben die dicksten karotten - oder wieso sensible jungs sich frühzeitig eine raue schale zulegen müssen.'
untertitel:
'wo bleiben die weisen frauen, die zarte männerseelchen heilen?'

Verlieben ist ein Ausdruck biochemischer Prozesse. Hier wird die Kompatibilität der DNS geprüft, ob lebensfähiger und gesunder Nachwuchs möglich ist.
wäre folgende auslegung sinngemäß richtig?
heile frau verliebt sich ein einziges mal in ihrem leben - in den mann mit dem sie gesunden nachwuchs zeugt - geeignet die türkischen (und sonstigen) invasoren abzuwehren.
nach der menopause hat der gebärkörper ausgedient.
sieht es bei männern anders aus?
was so ein richtiger hengst ist, kann sich mehrere stuten halten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben