Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lebe alleine. Ich habe keine Kinder. Ich verdiene mein eigenes Geld. Alles was ich habe gehört mir.
Diese Lebensform hat so viele Vorteile. Die persönliche Freiheit ist wohl das beste daran.

Es gibt keinen Mann für den ich koche, putze und wasche.
Wenn ich heute beschließe eine kurze Reise zu machen, dann mache ich das. Ich brauche mich nicht abstimmen, niemanden fragen oder auf die Befindlichkeiten des Anderen eingehen.

Da fragt man sich wirklich warum jemand denkt, dass man als Frau unbedingt das Weibchen spielen muss.

Werbung:
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und zusammenfassen darf:

Alle Frauen sind Huren. Egal ob sie zuhause bleiben oder Arbeiten gehen. Zuhause prostituieren Sie sich für den "Beschützer" und im Berufsleben für den Arbeitgeber.
Zusätzlich sind noch alle arbeitenden Frauen Verräter an ihren Werten, weil sie ja die Kinder alleine lassen und sich dem Kapitalismus hingeben.

Und die Männer sind die Leidtragenden. Weil sie jetzt ja gezwungen sind, den Frauen in ihren täglichen "Pflichten im Haushalt und der Kinderziehung" zu helfen.

Wie muss denn jetzt die perfekte Frau sein, die keine Hure ist? Wann macht denn eine Frau eigentlich alles richtig? Und kann es sein, dass du ein Problem mit dem weiblichen Geschlecht hast? Woran liegt das? Trauma? Menstruationsneid?

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und zusammenfassen darf:

Alle Frauen sind Huren. Egal ob sie zuhause bleiben oder Arbeiten gehen. Zuhause prostituieren Sie sich für den "Beschützer" und im Berufsleben für den Arbeitgeber.
Zusätzlich sind noch alle arbeitenden Frauen Verräter an ihren Werten, weil sie ja die Kinder alleine lassen und sich dem Kapitalismus hingeben.

Und die Männer sind die Leidtragenden. Weil sie jetzt ja gezwungen sind, den Frauen in ihren täglichen "Pflichten im Haushalt und der Kinderziehung" zu helfen.

Wie muss denn jetzt die perfekte Frau sein, die keine Hure ist? Wann macht denn eine Frau eigentlich alles richtig? Und kann es sein, dass du ein Problem mit dem weiblichen Geschlecht hast? Woran liegt das? Trauma? Menstruationsneid?
Alles Schlampen außer Mutti :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben