Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Und wie sehen diese Fakten für dich aus?

Schau mal, alle Wesen auf diesem Planeten sind Junks. Was meine ich damit? Sie werden mit knurrenden Mägen, die nach Nahrung zum Überleben suchen, geboren.
Alles Leid dieser Welt beginnt mit dieser Tatsache. Nun sage mir, warum DEIN Gott diese Wesen zu Junks gemacht hat und sie daher unwillkürlich ums Überleben kämpfen und ihre Nächsten töten und fressen lässt?
Wir haben diese Welt, und können damit sehr zufrieden sein. Das Problem sind wir selbst.

Werbung:
Klar, wenn wer aus Hunger stirbt oder ein anderes Lebewesen tötet und frisst, um selber nicht zu sterben, kann er ja nur selber Schuld daran sein.
Die Menschheit kann ohne grossen Aufwand verhindern, dass Menschen verhungern müssen.
Z.B. durch Einführung einer Hungersteuer. Das habe ich schon ein paar Mal vorgeschlagen, aber keinerlei Interesse.
Die ca. 24000 Menschen täglich können ruhig verhungern !

Die Menschheit kann ohne grossen Aufwand verhindern, dass Menschen verhungern müssen.
Z.B. durch Einführung einer Hungersteuer. Das habe ich schon ein paar Mal vorgeschlagen, aber keinerlei Interesse.
Die ca. 24000 Menschen täglich können ruhig verhungern !

Du verstehst auch nix, oder?

Wenn dein Körper die Lebensenergie durch Raub einem anderen Wesen entzieht, um selber überleben zu können, welcher Gott kann dir da das Leben gegeben haben, das du ständig anderen Lebe-Wesen raubst und sie dadurch tötest?

Steht da nicht in der Bibel moralisch geschrieben: Du sollst nicht töten!
Sagt das Gott den Junks, die er selber zu Junks gemacht hat?

Du verstehst auch nix, oder?

Wenn dein Körper die Lebensenergie durch Raub einem anderen Wesen entzieht, um selber überleben zu können, welcher Gott kann dir da das Leben gegeben haben, das du ständig anderen Lebe-Wesen raubst und sie dadurch tötest?

Steht da nicht in der Bibel moralisch geschrieben: Du sollst nicht töten!
Sagt das Gott den Junks, die er selber zu Junks gemacht hat?
Vom Töten von Tieren müssen wir wegkommen. Vom Essen von Pflanzen noch lange nicht. Das ist Sache der Wissenschaft.

Da ist praktisch eine Selbstbewusstheit im scheinbaren Lebewesen, die durch Raub an Leben gelangt, weil ihr von Natur aus kein Leben gegeben wurde.

In der Bibel steht, dass Adam, als er vom Baum der Sünde ass, nicht vom Baum des Lebens essen durfte. Das kommt hin.

Also diese ganzen Lehren haben eher einen Knick in der Brandung.

Das Leben nach dem Tod!

Wenn da Leben ist, wie kann es dann erst tot sein, um anschliessend tot zu überleben?

Mir scheint, manche Menschen denken vor lauter Angst vor dem Tod nie so richtig über den Sinn der Worte nach.

Werbung:
Also diese ganzen Lehren haben eher einen Knick in der Brandung.

Das Leben nach dem Tod!

Wenn da Leben ist, wie kann es dann erst tot sein, um anschliessend tot zu überleben?

Mir scheint, manche Menschen denken vor lauter Angst vor dem Tod nie so richtig über den Sinn der Worte nach.
Du stirbst hier, und irgendwann gibt Dir (falls Du es erreichst) das Leben nach dem Tod. Wo ist das Problem?

Zurück
Oben