Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Hör auf mit deinem Mist. Da kommt sowieso nichts Vernünftiges dabei raus.
Bei dieser verdorbenen Menschheit
Du trägst kein Licht, nur Unsinn!
Ein richtig destruktiver Mensch, dieser Scarabäus.
Bei Dir ist es dunkel. Du siehst nichts
..........

wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit IHM und seiner Schöpfung zusammenzuleben

Finde den Fehler :ROFLMAO:

Werbung:
Was meinst du damit?
Jeder Thread, mit ein und dem selbem Thema.

Ich weiß manchmal nicht, ob man sowas noch witzig finden sollte. Vor allem dann nicht, wenn man woanders großartig über Hoffnungslosigkeit sinniert. Und es dann selbst nicht schafft, es wirklich abzuschätzen. Der Mensch hat offensichtlich Probleme, oder zumindest ein Konflikt.

Ich weiß manchmal nicht, ob man sowas noch witzig finden sollte.
Ich finde es auch nicht witzig, bin - nach deinen Beitrag, ziemlich vorne des Thread - bin auf den Inhalt seiner Beiträge kaum mehr eingegangen (ok, der letzte Beitrag :rolleyes:....)
Vor allem dann nicht, wenn man woanders großartig über Hoffnungslosigkeit sinniert.
Also - ist er ein hoffnungsloser Fall?:oops:
Und es dann selbst nicht schafft, es wirklich abzuschätzen.
Nein - als hoffnungslosen Fall habe ich ihn noch nicht eingeschätzt.....
Der Mensch hat offensichtlich Probleme, oder zumindest ein Konflikt.
So scheint es wohl zu sein.
Nachsatz: So ganz schließe ich aber auch nicht aus, dass er ein Troll ist......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll es ändern ? Die Männer der Midianiter haben sie schon bis auf den den letzten Mann abgeschlachtet.
Nun kommen die männlichen Kinder (warum nicht auch die weiblichen?), und die Frauen, die schon mit einem Mann geschlafen haben, dran. Die anderen dürfen sie für sich behalten.
SO EINEN GOTT nehme ich UM KEINEN PREIS !

Du tust so, als gäbe es eine Auswahl an Göttern im Sonderangebot.
Warte mal, warte mal...........heute nehme ich den Grünen und morgen den Blauen. :rolleyes:

Wenn du ständig dich von Information blenden lässt, wirst du nicht sehen, was tatsächlich ist. So werden Träumer erschaffen, die in ihrer Traumwelt leben, während die Wahrheit nie erkannt wird.

Suche die Wahrheit in dem, was DU wirklich siehst und wahrnimmst und untersuche das Gesehene gründlich................woraus es in Wahrheit besteht. Das kann dir keine Lehre von aussen bieten. Lehren sind Wegweiser. Manche weisen darin den Weg und manche führen dich ins Irre. Daher musst du ständig vergleichen, in wie weit die Lehre mit dem übereinstimmt, was du auch bezeugen kannst, statt sie blind zu übernehmen.

Du tust so, als gäbe es eine Auswahl an Göttern im Sonderangebot.
Warte mal, warte mal...........heute nehme ich den Grünen und morgen den Blauen. :rolleyes:

Wenn du ständig dich von Information blenden lässt, wirst du nicht sehen, was tatsächlich ist. So werden Träumer erschaffen, die in ihrer Traumwelt leben, während die Wahrheit nie erkannt wird.

Suche die Wahrheit in dem, was DU wirklich siehst und wahrnimmst und untersuche das Gesehene gründlich................woraus es in Wahrheit besteht. Das kann dir keine Lehre von aussen bieten. Lehren sind Wegweiser. Manche weisen darin den Weg und manche führen dich ins Irre. Daher musst du ständig vergleichen, in wie weit die Lehre mit dem übereinstimmt, was du auch bezeugen kannst, statt sie blind zu übernehmen.
Ich habe die Echtreligion gefunden. Wenn Du die Wahrheit suchst, das ist sie !

Was wir brauchen, sind Fakten, keine Einbildungen und Fantasien !

Und wie sehen diese Fakten für dich aus?

Schau mal, alle Wesen auf diesem Planeten sind Junks. Was meine ich damit? Sie werden mit knurrenden Mägen, die nach Nahrung zum Überleben suchen, geboren.
Alles Leid dieser Welt beginnt mit dieser Tatsache. Nun sage mir, warum DEIN Gott diese Wesen zu Junks gemacht hat und sie daher unwillkürlich ums Überleben kämpfen und ihre Nächsten töten und fressen lässt?

Werbung:
siehe dazu 5. Mose 20,16-18 und 1.Sam 15,2-3.
4. Mose 31,17 schreibe ich gleich hier: So tötet nun alle männlichen Kinder, und alle Frauen, die schon mit einem Mann geschlafen haben.
So befiehlt der Gott der Bibel durch Mose. Und das wurde natürlich ausgeführt, WENN DIE BIBEL DAS WORT GOTTES IST, UND IHRE GESCHICHTEN SAMT IHREM GOTT NICHT EINGEBILDET UND ERFUNDEN SIND. Sie sind es im Wesentlichen.
Dass ihr Gott eingebildet und erfunden ist, beweisen diese Bibelstellen, denn der Echte GOTT ist natürlich kein Massenmörder.
Weitere Beweise sind vorhanden.

Der scheint nicht viel von Männern zu halten.
Und manche behaupten, er selbst wäre ein Mann, als hätten sie ihm persönlich ins Schritt gefasst. :rolleyes:

Zurück
Oben