Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Werbung:
Weiter kommst Du nur, wenn Du den wirklichen GOTT erkennst.
Das ist ja schon fast engstirnig von Ihnen jetzt. Man muss auch über den Tellerrand schauen können.

Ok anders. Ich stelle mich kurz vor. Ich betreibe und praktiziere fast mein ganzes Leben echte Magie. Nur wenn ich es benötige (nicht oft) bediene ich mich auch der Quelle zur linken Hand. In Ihrem Jargon würde man dazu „böse schwarze Magie“ sagen.

Und wollen Sie mich nun auf den Scheiterhaufen werfen?

Damit will ich sagen, wer weiter kommen will darf Stillstand nicht zulassen. Keiner schreibt das Sie was anderes machen müssen, aber wenn Sie alles im einheitlichen versteh wollen, dann wäre dieser Schritt von Vorteil.

Woher kommt deine Orientierung denn jetzt ? Und woher deine Moral ?
Wenn ich nicht mehr weiter weis, schalte ich das Navigationsgerät ein ;).
Was meinen Sie mit Orientierung?

Moral, Ethik oder Tugenden für das brauche ich keine Religion oder einen Gott der mir sagt was zu tun ist oder was richtig ist oder gar von mir verlangt wird.

Das ist ja schon fast engstirnig von Ihnen jetzt. Man muss auch über den Tellerrand schauen können.

Ok anders. Ich stelle mich kurz vor. Ich betreibe und praktiziere fast mein ganzes Leben echte Magie. Nur wenn ich es benötige (nicht oft) bediene ich mich auch der Quelle zur linken Hand. In Ihrem Jargon würde man dazu „böse schwarze Magie“ sagen.

Und wollen Sie mich nun auf den Scheiterhaufen werfen?

Damit will ich sagen, wer weiter kommen will darf Stillstand nicht zulassen. Keiner schreibt das Sie was anderes machen müssen, aber wenn Sie alles im einheitlichen versteh wollen, dann wäre dieser Schritt von Vorteil.

Wenn ich nicht mehr weiter weis, schalte ich das Navigationsgerät ein ;).
Was meinen Sie mit Orientierung?

Moral, Ethik oder Tugenden für das brauche ich keine Religion oder einen Gott der mir sagt was zu tun ist oder was richtig ist oder gar von mir verlangt wird.
Hör auf mit deinem Mist. Da kommt sowieso nichts Vernünftiges dabei raus.
Orientiere dich an den , was unser wirklicher GOTT von uns möchte : wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit IHM und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Auch die Echte Moral kommt natürlich von GOTT. Oder glaubst Du , die ist aus nichts entstanden?

ICH MÖCHTE HIER MAL KLARSTELLEN : DER WIRKLICHE GOTT IST NATÜRLICH KEIN KINDERMÖRDER !

DAS IST DER GOTT DER BIBEL - EIN GÖTZE !

UND MASSENMÖRDER DAZU !
Was war nun der Plan hinter der Aktion mit den Großbuchstaben?
Also beeindrucken oder gar einschüchtern konnten Sie mich nicht.

Sie haben hier in diesem Thread viele gute und wichtige Beiträge erhalten. Orientieren Sie sich daran, überdenken Sie ihre Meinung und Haltung, zu Ihrem und auch zu unserem Wohl.

Mein Standpunkt und auch vieler anderer hier ist klar definieret worden. Mittlerweile müssen Sie es verstanden haben oder auch nicht, diese Entscheidung überlasse ich Ihnen.

Ich werde mich auch hierzu nicht mehr mit Ihnen Fachlich unterhalten, da Sie allzu oft gezeigt haben, wie gereizt und uneinsichtig Sie hier reagieren.

Am jetzt nur noch smalltalk ohne tiefgründigen Hintergrund, weil alles andere sehe ich als Sinnlos an.

Auch die Echte Moral kommt natürlich von GOTT. Oder glaubst Du , die ist aus nichts entstanden?
Was für Sie echt ist, ist für jemand anderen unecht.
Was würden Sie tun? Was wenn Sie angenommen die Macht hätten, dass jeder das tut was Sie wollen. Und sicherlich wird es welche geben die das Gegenteil tun würden und würden Sie dann die anders Denker töten lassen?

Zur Moral. Kurz noch ein kleiner Abstecher. Soweit ich mich noch erinnern kann ist die älteste Religion oder eher Glaubensrichtung um die 40tsd Jahre alt.
Wie alt ist das Christentum? Oder Judentum?
Moral mussten die Menschen “selbst“ herausfinden. Der Mensch hat wohl irgendwann in seiner Entwicklung verstanden dass es besser gemeinsam als gegeneinander funktioniert.

Jede funktionierende Gemeinschaft braucht ihre Sitten, Regeln, Moral. Quasi durch Mensch begonnen. Oder Glauben Sie das ein Gott dem Menschen einen Plan vor die Füße geworfen hat und gemeint „So sollt ihr das tun“?

Seien Sie bitte vernünftig.

Was war nun der Plan hinter der Aktion mit den Großbuchstaben?
Also beeindrucken oder gar einschüchtern konnten Sie mich nicht.

Sie haben hier in diesem Thread viele gute und wichtige Beiträge erhalten. Orientieren Sie sich daran, überdenken Sie ihre Meinung und Haltung, zu Ihrem und auch zu unserem Wohl.

Mein Standpunkt und auch vieler anderer hier ist klar definieret worden. Mittlerweile müssen Sie es verstanden haben oder auch nicht, diese Entscheidung überlasse ich Ihnen.

Ich werde mich auch hierzu nicht mehr mit Ihnen Fachlich unterhalten, da Sie allzu oft gezeigt haben, wie gereizt und uneinsichtig Sie hier reagieren.

Am jetzt nur noch smalltalk ohne tiefgründigen Hintergrund, weil alles andere sehe ich als Sinnlos an.
Das steht in Grossbuchstaben, weil es besonders wichtig ist . Der wirkliche GOTT hat mit dem Gott/Götzen der Bibel nichts zu tun. Ich habe einige Ansätze erhalten. Das ist alles.
Was Du sagst, ist grösstenteils falsch. Das habe ich doch auch gesagt. Auch das meiste von den anderen ist falsch.
Ob Du Interesse an der Wahrheit über den Echten GOTT hast, musst Du selbst entscheiden. Er und auch ich zwingen niemanden.

Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist, derartigen Wahn zu befeuern. Das war beim erstmal schon nicht mehr lustig.
Der Spam übrigens auch nicht.

Werbung:
Zurück
Oben