Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Werbung:
Werter Lux-Bellum, ich mache nicht viele Worte.
Was falsch und richtig ist, hat der Echte GOTT festgelegt.
Mal hypothetisch gesehen, was weis Ihr Gott über die Menschen?
Ein Gott oder ein Glaube ist und kann nur so stark sein wie seine Gläubiger daran glauben.
Falsch und richtig kann man nicht definieren. Was für mich richtig ist, kann für Sie @manden1804 falsch sein und umgekehrt. Und wenn dann entscheidet die Situation wie gehandelt werden soll. Fazit die Situation ist maßgeblich fürs Handeln, egal ob die Handlung nun gut oder nicht gut war. Man wird es nie allen recht machen können.

Das sagt die Echte Moral, die die Menschen zum grossen Teil verdrängt und missachtet haben. Sie lautet : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung. Was wirklich gut ist für die Schöpfung, weiss die Menschheit eigentlich, z.B. keine Kriege, keine Waffenexporte, keine Hungertoten, und vieles mehr.
Ich verstehe Sie.
Wie heißt es, ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Tsunami auslösen? Verstehe Sie vorauf ich hinaus will? Beginnen Sie damit positiv zu sein, und stecken Sie mit dieser Art auch andere an, dann werden Sie erfolgreich sein.
Alles gute Beginnt klein und hat einen harten und langen Weg.

Die Religionen, insbesondere deren Götter, sind alle eingebildet und erfunden. Sie müssen verschwinden.
Ich halte mich an die Echtreligion (7 Sätze), die ich exakt sachlich und logisch an der Schöpfung erkannt habe.
Und an diese Wahrheit halte ich mich auch.
Diese Basis fehlt Ihnen. Sie hängen in der Luft.

LG Manfred
Dürfte ich diese 7 Sätze erfahren?

kann ich nur dazu sagen, dass die Lehre von Bibel und Jesus falsch ist.
Jede Religions-Lehre enthält trotzdem einen Kern der Wahrheit, auch wenn viel Falsches Drin stehen sollte.
Wir wissen was du für Falsch hältst
Was ist denn für dich Richtig?
Wer eine Lehre ablehnt, klar für den Ist alles Falsch.
Darf es ja,...nur wird etwas deswegen trotzdem nicht verschwinden.

Entschuldigen Sie bitte, jetzt verstehe ich Ihre Frage nicht richtig.
Was meinen Sie mit " Autor"?

Das Buch Kohelet ist ein Teil der "Bücher der Weisheit" des AT.
Kohelet war vermutlich ein Prediger und Schriftensammler, etwa 3 Jahrhunderte v. Christi.

Ludger Schwierhorst-Schönberger ist ein deutscher Theologe,
ob er für die "Einheitsübersetzung 1980" verantwortlich ist, weiß ich leider nicht, da müsste ich googlen.
Bitte verzeihen Sie die Verwirrung. Ich bin davon ausgegangen dass Ludger der Verfasser des Buches war/ist.
Ich wollte nur sicher gehen, ob ich auch das richtige durch Sie empfohlene Buch gefunden habe.

Gut, die Cover der Bücher ändern sich mit der Auflage mal wieder. Aber jenes hat ein grünes Cover, richtig?

Mal hypothetisch gesehen, was weis Ihr Gott über die Menschen?
Ein Gott oder ein Glaube ist und kann nur so stark sein wie seine Gläubiger daran glauben.
Falsch und richtig kann man nicht definieren. Was für mich richtig ist, kann für Sie @manden1804 falsch sein und umgekehrt. Und wenn dann entscheidet die Situation wie gehandelt werden soll. Fazit die Situation ist maßgeblich fürs Handeln, egal ob die Handlung nun gut oder nicht gut war. Man wird es nie allen recht machen können.

Ich verstehe Sie.
Wie heißt es, ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Tsunami auslösen? Verstehe Sie vorauf ich hinaus will? Beginnen Sie damit positiv zu sein, und stecken Sie mit dieser Art auch andere an, dann werden Sie erfolgreich sein.
Alles gute Beginnt klein und hat einen harten und langen Weg.

Dürfte ich diese 7 Sätze erfahren?
Der Echte GOTT ist von niemandem abhängig.
Er bestimmt, was richtig ist.
(Sie passt hier nicht, sagen wir Du)
Die 7 Sätze kriegst Du in Abschnitten.
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Wenn Du diesen Satz erkannt hast, weisst Du, dass GOTT existiert.

Werbung:
Zurück
Oben