Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

In der Bibel sind klare Worte als auch eine bildhafte Sprache enthalten. Im Buch Genesis ist die Schöpfungsgeschichte enthalten. Diese ist überwiegend bildhaft dargestellt. Sie beinhaltet die Schöpfungen des Geistes, unseres höchsten Gottes, sowie die Schöpfungen durch Geschöpfe auf dieser Erde. Es ist eine Art Vermischung. Denn diese Geschöpfe, die aus dem All kamen, waren zunächst Beobachter, die ein kugelförmiges Fahrzeug in Erdnähe in Position brachten und eine Umlaufbahn programmierten. So gab es nun auch einen Erdtrabanten. Weitaus später kamen Wissenschaftler dieser Spezies, der Annunaki, auf die Erde und nahmen ein Gebiet in Nordafrika in Besitz. Sie errichteten eine Forschungsanlage und bebauten das Land mit Pflanzen und Bäumen. Auch diese Wissenschaftler waren Götter. Denn die Seele besteht aus einem lebensfähigen Energiekörper, einem Gott zugehörigen Positivenergiewesen und einem Gott zugehörigen Negativenergiewesen, die den lebensfähigen Energiekörper durch Impulse lebendig machen, reaktionsfähig. Das betrifft sämtliche Lebensformen im All. Durch diese Symbiose, die eine Erschaffung ist, ist die Bezeichnung Gott völlig zutreffend, was Jesus bestätigte. Im Buch Genesis ist also von unserem höchsten Gott und von noch einem anderen Gott die Rede, nämlich von dem wissenschaftlichen Leiter des beabsichtigten Projektes Adam. Der Baum des Lebens steht symbolisch für einen Computer mit gentechnischen Informationen, und der Baum der Erkenntnis steht für einen Zentralcomputer mit noch anderen wissenschaftlichen Informationen. Adam entstand also in einem Genlabor sowie später auch Eva, die eine Menschenrasse gründen sollten. Dieses Projekt einer Menschenrasse, die psychologisch besonders geformt werden sollte, wurde allerdings sabotiert. Ein Reptiloid aus dem Sternbild des Drachen übernahm die Rolle eines Biologen der Annunaki. Diese Reptiloide haben besondere Fähigkeiten. So können sie z.B. die Körper anderer Geschöpfe übernehmen und als jene Personen agieren. Dieser Agent nutzte eine Gelegenheit und ließ Eva an den Zentralcomputer mit Informationen, die nur für das Personal bestimmt waren.
Man darf es sich also nicht zu leicht machen mit den Deutungen. Unser höchster Gott, der Geist, ist gut und nicht fähig Böses zu tun.
Der in der Bibel tut aber Böses . Er ist aber nur ein Götze!
 
Werbung:
Ich verbinde beides - göttlicher Funken und Evolution.
Für mich sind dies zweierlei Dinge.

Da ist mir Einstein und alle Sternengucker lieber, wie so ein göttliches Wesen mit dem Zauberstab.

Obwohl ich mir unter dem Urknall auch nichts vorstellen kann. Doch ist es nachgewiesen, dass immer und immer wieder neue Sterne/Planeten entstehen, dass Universum sich ausweitet..

Hat da Gott auch seine Hände im Spiel? Wenn er diese Welt so toll findet die er geschaffen hat nach der Bibel, dann muss er doch Spaß daran haben immer neue Welten zu erschaffen.

Daher bin ich jetzt ein ganz schlimmer Mensch lt. @Dina-W, da ich nicht glaube.:confused:
 
Unser höchster Gott, der Geist, ist gut und nicht fähig Böses zu tun.
Nun, wie kann er dann erlauben, dass diese wollüstigen, ausgefressenen Kardinäle, Bischöfe und wie sie sch sonst noch nennen sogar ein Papst hat gelogen, wie es um die Kinderschänder seiner Kirche ging.

In der Art, wenn ich die Augen verschließe sehe nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind dies zweierlei Dinge.
So hat jeder seinen Glauben(y), welchen ich natürlich respektiere.
Hat da Gott auch seine Hände im Spiel? Wenn er diese Welt so toll findet die er geschaffen hat nach der Bibel, dann muss er doch Spaß daran haben immer neue Welten zu erschaffen.
Durchaus möglich, allerdings nicht relevant für mich.
Daher bin ich jetzt ein ganz schlimmer Mensch lt. @Dina-W, da ich nicht glaube.:confused:
Nur weil du nicht an Gott glaubst, bist du sicher kein schlechter Mensch, wie du ansonsten agierst weiß ich natürlich nicht.
 
So hat jeder seinen Glauben(y), welchen ich natürlich respektiere.

Durchaus möglich, allerdings nicht relevant für mich.

Nur weil du nicht an Gott glaubst, bist du sicher kein schlechter Mensch, wie du ansonsten agierst weiß ich natürlich nicht.
An Gott glauben ist so gut wie nichts. Du musst wissen, dass der Echte Gott existiert !
 
Mitmenschen, wollt ihr der Wahrheit nicht ins Auge sehen.
Der Gott der Bibel ist ein Götze, die Götter der bisherigen Religionen sind es auch.
Die Menschheit braucht endlich ihren wirklichen GOTT, sonst geht das Chaos hier so weiter, und wird vielleicht noch schlimmer.
WOLLT IHR DAS ?
Welch mutiger Titel.

Darf ich Sie @manden1804 etwas persönliches Fragen?
Glauben Sie an Gott? Also an den Christlich/Biblischen Gott?
 
Werbung:
An Gott glauben ist so gut wie nichts. Du musst wissen, dass der Echte Gott existiert !
Verurteilung, Aburteilung, all das sind Merkmale von Verblendeten.

Glaube kann sehr viel sein. Glaube kann alles sein.

Im Englischen kennen wir zwei Worte für das, wofür wir im Deutschen leider nur eines haben: believe und faith.
"Believing" ist so gut wie nichts, da stimme ich dir zu. Aber "having faith" kann den Unterschied zu allem machen.
 
Zurück
Oben