Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Werbung:
@Hatari vielleicht hab ich mich undeutlich oder missverständlich ausgedrückt,
hatte womöglich noch nicht genügend Kaffee intus. ;)

Ich habe heute Vormittag manden´s Auftritt hier als sehr aggressiv empfunden.
Er oder sie kennt die einzig ultimative Wahrheit, muss uns erretten und wir Christen sind Heuchler.
An einem ruhigen, verregneten Samstag Vormittag.
Danke für deinen Antwort geht jedoch an deinem Beitrag auf den ich reagiert habe vorbei. Du hast geschrieben:
Dina-W schrieb:
Und du willst die Welt erretten??
Ich sag dir was, schlimmer als Menschen die Gott für ihre Zwecke gebrauchen,
sind für mich Menschen die an gar nichts glauben.

Warum schreibst du dies? Glaubst du an so was?
Man muss nicht Christ, Jude, Moslem, Hindu oder Buddhist sein um etwas zu glauben.
Oder andersrum, nicht jeder der einer offiziellen Religion angehört, glaubt auch wirklich an "etwas höheres".
Kein einziger ist, nur weil er einer Religionsgemeinschaft angehört, automatisch gläubig (egal an was man glauben mag).
Mit "etwas höherem" meine ich aber auch Schicksal, Zufall, Gerechtigkeit und vor allem, Menschlichkeit!

Für mich kommt es immer auf den individuellen Menschen an.
Eins meiner Schwiegerkinder ist Atheistin und gleichzeitig der Herzensbeste Mensch den ich kenne.
Sie glaubt an Gerechtigkeit, selbst dann wenn ihr Unrecht geschieht, ist sie überzeugt davon,
dass sie irgendwo/irgendwann im Leben Gerechtigkeit erfahren wird.

Meinen Ex wirst du an Feierlichkeiten wie Hochzeiten und Taufen und an großen Feiertagen sehr wohl in der Kirche treffen,
aber der glaubt an gar nichts!
Der wird dich über den Tisch ziehen (wenn er kann) und es ist ihm schnuppe wie du dich fühlst oder ob du das verkraften kannst.
Es gibt nichts, keinen Gott*, keine Gerechtigkeit, kein Karma, nichts.
Der Moment zählt und sein Profit.
Wenn er dann mit einem Grinser Heim kommt und erzählt,
er habe sein Auto, welches keine 1000 km mehr macht bis zum Motorschaden,
einer jungen Studentin für mehr als geplant, verkauft,
wurde mir und den Kindern anders zumute!

Gott*
Gott wurde und wird von meinem Ex immer dann benutzt, wenn es ihm in den Kram passt.
Wenn er merkt, dass potentielle Geschäftspartner etwas mit Gott anfangen können,
ist er der gläubigste Mensch auf diesem Planeten!
Wenn unsere Kinder nicht nach seiner Pfeife tanzen, wirft er ihnen das vierte Gebot vor!
Seine ganze Familie macht das.
Lügen - du hast keine Ahnung wie skrupellos und eigennützig Menschen lügen können,
wenn du meinen Ex nicht kennst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne einen ganze Sippe von solchen Leuten - die Herkunftsfamilie vom Ex.
Die von deinem oder meinem Ex??
:ROFLMAO:
Ex Schwiegereltern hatten nie ein Problem damit, die eigenen Kinder zum eigenen Vorteil gegenseitig aufzuhetzen.
Mein Ex hat es auch versucht bei unseren Kindern, nur - *mirselberaufdieSchulterklopf* ich hab meine Kinder zu "guten" Menschen erzogen!
Die haben Menschlichkeit in sich und einen Gerechtigkeitssinn.
Auch Gefühl für einander.

Werbung:
In der Bibel sind klare Worte als auch eine bildhafte Sprache enthalten. Im Buch Genesis ist die Schöpfungsgeschichte enthalten. Diese ist überwiegend bildhaft dargestellt. Sie beinhaltet die Schöpfungen des Geistes, unseres höchsten Gottes, sowie die Schöpfungen durch Geschöpfe auf dieser Erde. Es ist eine Art Vermischung. Denn diese Geschöpfe, die aus dem All kamen, waren zunächst Beobachter, die ein kugelförmiges Fahrzeug in Erdnähe in Position brachten und eine Umlaufbahn programmierten. So gab es nun auch einen Erdtrabanten. Weitaus später kamen Wissenschaftler dieser Spezies, der Annunaki, auf die Erde und nahmen ein Gebiet in Nordafrika in Besitz. Sie errichteten eine Forschungsanlage und bebauten das Land mit Pflanzen und Bäumen. Auch diese Wissenschaftler waren Götter. Denn die Seele besteht aus einem lebensfähigen Energiekörper, einem Gott zugehörigen Positivenergiewesen und einem Gott zugehörigen Negativenergiewesen, die den lebensfähigen Energiekörper durch Impulse lebendig machen, reaktionsfähig. Das betrifft sämtliche Lebensformen im All. Durch diese Symbiose, die eine Erschaffung ist, ist die Bezeichnung Gott völlig zutreffend, was Jesus bestätigte. Im Buch Genesis ist also von unserem höchsten Gott und von noch einem anderen Gott die Rede, nämlich von dem wissenschaftlichen Leiter des beabsichtigten Projektes Adam. Der Baum des Lebens steht symbolisch für einen Computer mit gentechnischen Informationen, und der Baum der Erkenntnis steht für einen Zentralcomputer mit noch anderen wissenschaftlichen Informationen. Adam entstand also in einem Genlabor sowie später auch Eva, die eine Menschenrasse gründen sollten. Dieses Projekt einer Menschenrasse, die psychologisch besonders geformt werden sollte, wurde allerdings sabotiert. Ein Reptiloid aus dem Sternbild des Drachen übernahm die Rolle eines Biologen der Annunaki. Diese Reptiloide haben besondere Fähigkeiten. So können sie z.B. die Körper anderer Geschöpfe übernehmen und als jene Personen agieren. Dieser Agent nutzte eine Gelegenheit und ließ Eva an den Zentralcomputer mit Informationen, die nur für das Personal bestimmt waren.
Man darf es sich also nicht zu leicht machen mit den Deutungen. Unser höchster Gott, der Geist, ist gut und nicht fähig Böses zu tun.

Zurück
Oben