Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Dieser missionarische Schwachsinn ist lächerlich genug. Warum wird darauf überhaupt geantwortet? Lasst solche Leute doch allein mit ihrem Lebensfrust. Lasst solche bösen Zungen ins Leere laufen.

Meldet solche User einfach. Die @mods oder @Walter werden es schon richten.

Werbung:
Dieser missionarische Schwachsinn ist lächerlich genug. Warum wird darauf überhaupt geantwortet?
Irgendwie ist es anregend für mich - aber du hast recht - ich mach mal n Pause
muss sowieso einkaufen gehen!
Lasst solche Leute doch allein mit ihrem Lebensfrust. Lasst solche bösen Zungen ins Leere laufen.
Naja, irgendwie reizt mich dieses Thema - Zeit hatte ich.....
Meldet solche User einfach. Die @mods oder @Walter werden es schon richten.
Nönö, mach ich nicht ;)

siehe dazu 5. Mose 20,16-18 und 1.Sam 15,2-3.
4. Mose 31,17 schreibe ich gleich hier: So tötet nun alle männlichen Kinder, und alle Frauen, die schon mit einem Mann geschlafen haben.
So befiehlt der Gott der Bibel durch Mose. Und das wurde natürlich ausgeführt, WENN DIE BIBEL DAS WORT GOTTES IST, UND IHRE GESCHICHTEN SAMT IHREM GOTT NICHT EINGEBILDET UND ERFUNDEN SIND. Sie sind es im Wesentlichen.
Dass ihr Gott eingebildet und erfunden ist, beweisen diese Bibelstellen, denn der Echte GOTT ist natürlich kein Massenmörder.
Weitere Beweise sind vorhanden.
Aus Sicht eines Gottes würdest du keinen Tod kennen.
Jemanden zu töten oder töten zu lassen wäre da nur eine Aufforderung zur Transformation deiner Schöpfung.

Aus Sicht eines Gottes würdest du keinen Tod kennen.
Jemanden zu töten oder töten zu lassen wäre da nur eine Aufforderung zur Transformation deiner Schöpfung.
Der Gott der Bibel lässt durch die Soldaten Israels Kinder und Frauen ermorden.
Das ist gegen die Echte Moral !
Was möchtest Du sagen ?
Gott hat Narrenfreiheit. Er kann abschlachten lassen,wen er will.

Das ist gegen die Echte Moral !
Welche "Echte Moral"?
Was als moralisch oder unmoralisch angesehen wird, ist von Kultur zu Kultur und auch in den unterschiedlichen Epochen und Zeitaltern immer anders gewesen.
Was möchtest Du sagen ?
Gott hat Narrenfreiheit. Er kann abschlachten lassen,wen er will.
Ja, so ist es ja auch. Das ist nunmal ein Teil davon, allmächtig und von keiner Moral abhängig zu sein.

Wäre ein kontrollierter Gott denn noch ein Gott? Oder nur die Marionette einer höheren Idee?
Wenn ein Vulkan ausbricht, hält der sich auch nicht an moralische Grenzen.
Wenn ein Tsunami kommt, hält der sich auch nicht an moralische Grenzen.
Und Gott ist in allem, auch in den Katastrophen. Nichts in der Natur ist gottlos.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Welche "Echte Moral"?
Was als moralisch oder unmoralisch angesehen wird, ist von Kultur zu Kultur und auch in den unterschiedlichen Epochen und Zeitaltern immer anders gewesen.

Ja, so ist es ja auch. Das ist nunmal ein Teil davon, allmächtig und von keiner Moral abhängig zu sein.
Glaubst Du, GOTT hält sich an seine eigene Moral nicht, die Echte Moral : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung

Zurück
Oben