Der Narr
Mitglied
Wie steht dein "GOTT" zur Homosexualität ,Ehe ,Monogamie und der Wissenschaft ?Das wissen wir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie steht dein "GOTT" zur Homosexualität ,Ehe ,Monogamie und der Wissenschaft ?Das wissen wir nicht.
Es gibt solche Menschen, also muss man sie respektieren.Wie steht dein "GOTT" zur Homosexualität ,Ehe ,Monogamie und der Wissenschaft ?
ist das das was du denkst oder das was dein Gott verlangt ? Hört sich nicht nach wissen oder Leitlinien an eher nach vermuten. Religion bedeutet aber eben genau das. Und das sind alles Eck und Knackpunkte einer "RELIGION" defacto GLAUBEN.Es gibt solche Menschen, also muss man sie respektieren.
Das war eine konkrete Antwort.ist das das was du denkst oder das was dein Gott verlangt ? Hört sich nicht nach wissen oder Leitlinien an eher nach vermuten. Religion bedeutet aber eben genau das. Und das sind alles Eck und Knackpunkte einer "RELIGION" defacto GLAUBEN.
Ich stelle dir also konkretere Fragen aber Konkretere Antworten bekomme ich deswegen keine.
Ich akzeptiere das, und wünsche dir trotzdem alles gute.
Akzeptanz ist schon gut und schön, aber du kannst nicht beantworten was akzeptiert wird, und warum es akzeptiert wird ! also von Konkret soweit weg wie nichts anderes. Und dann schreibst du noch von respektieren ,also mehr oder minder erwünscht (mehr dazu am Schluss).Das war eine konkrete Antwort.
Der Echte Gott ermordet niemanden.Akzeptanz ist schon gut und schön, aber du kannst nicht beantworten was akzeptiert wird, und warum es akzeptiert wird ! also von Konkret soweit weg wie nichts anderes.
Wie sieht es mit Mord aus ,wenn der nicht akzeptiert wird warum tötet dein Gott Menschen (ihnen ein Verfallsdatum geben ohne Gebrauchsanleitung fürs RICHTIGE Leben ist ja defacto Mord) ,und dann dürfen nicht alle in das Leben danach da es ja nur SO wenig Leute gibt die ihn erkennen können und mit sehr wenig Auskunft über seine Regel berichten ?
Versetz dich einmal in deinem Leben zurück als du noch in die Kirche gegangen bist, und nun taucht jemand auf der so wenig Antworten parat hat wie du , würdest du Ihm das glauben was er sagt ?
Wenn dein GOTT schon ein System des Bestrafens und Erlösen verfolgt sollte er zumindest einiges dafür tun das die Menschen zumindest darüber bescheid wissen ,oder ? Ansonsten hätte seine Existenz ja an sich keinen Sinn.
Mit dieser Art der Verständigung ohne zu wissen worauf es wirklich ankommt ,was Harmonie bedeutet oder konkrete Antworten auf Konkrete Fragen zu erteilen ist es jedoch nicht geschehen ,da müsstest du mir eigentlich zustimmen wenn du an das glaubst was du sagst.
Immer das Gleiche wiederholen aber andere Ergebnisse zu erwarten, wusste schon Einstein das das nicht gesund sein kann... du wiederholst dich aber nur mit dem was dir als einziges einfällt zu dem Thema, jedoch keine Antworten geben kannst.Der Echte Gott ermordet niemanden.
Anders ist es mit dem Gott der Bibel. Mit dem ich nichts zu tun habe.
Dass Menschen sterben, gehört zu diesem Leben. Warum weiss der Echte GOTT.
Du musst klare Fragen stellen. Und dann versuchen, die Antworten zu begreifen.Immer das Gleiche wiederholen aber andere Ergebnisse zu erwarten, wusste schon Einstein das das nicht gesund sein kann... du wiederholst dich aber nur mit dem was dir als einziges einfällt zu dem Thema, jedoch keine Antworten geben kannst.
Schade, vielleicht kommst du noch selbst auf den Fehler .Oder du erkanntest den Fehler vor langer Zeit und du sprichst einfach nur gerne mit Menschen um Ihnen dein Glauben aufzudrücken weil dir etwas widerfahren ist was für dich nicht gut war.
So oder so ich wünsche dir das du bald selbst zu dir findest um diese Abhängigkeit des Unwissen Lehrens zu überwinden.
Es wurde gesagt was gesagt werden musste ,die Bilder sind gezeichnet ,ich klinke mich aus ;-)
Wie steht dein "GOTT" zur Homosexualität ,Ehe ,Monogamie und der Wissenschaft ?
Es gibt solche Menschen, also muss man sie respektieren.
Warum du die fragen nicht beantwortet hast weis ich nicht wollte nur klar machen das du anscheinend nicht fähig bist darauf zu antworten :
Homosexualität & Geburt = Schöpfung ? (pro = Harmonie , contra = Schöpfung ...was nun)
Wissenschaft - Urknall - Evolutionstheorie - Medizin - Klonen - Wissenschaftliche Erklärung der Entstehung des Weltalls = wo findet da deine Gottheit platz ?
bringe das alles einmal in Einklang + die Eckpunkte der Ehe und der Monogamie sowie bei jeder anderen Religion ob Naturverbunden oder Geistgebunden und diskutieren wir dann weiter.
Du siehst ,man kann jede Religion so zerlegen wie du es gerne tust ,das macht sie jedoch nicht falsch oder richtig das entscheidet eben nur der der an sie glaubt oder eben nicht.
Gut also doch keine Einwände gegen meine Aussagen.
Konkrete Fragen also ?! ...
Stammt der Mensch vom Tier ab (nach Anschauung deines Gottes )?
Klarer geht nicht ,essentielle Fragen einer Religion. Doch keine oder nur pauschalisierte Antworten ohne ZusammenhangDas wissen wir nicht.
Es wurde gesagt was gesagt werden musste ,die Bilder sind gezeichnet ,ich klinke mich aus ;-)