Der ewige Kampf

Aus der Bibel, das letzte Kapitel. Sehr umstritten. Ich habe alles am eigenen Leibe/Geist/Seele erlebt. Aber die ewige Hölle wurde durch einen individuellen seelenlosen Mülleimer ersetzt, damit niemand schade nehme an der Reinheit jedes einzelnen Menschen. So wurde die negative Seite der Dualität überwunden. Die Heilige Positive Negativität bringt alles Schlechte leidlos in die Nichtexistenz. Das ist das Wirken des Heiligen Vollkommenen Perfekten Gottes.
Ich weiß nicht wie du das meinst wenn ein geliebter Mensch stirbt dann leide ich da kann ich ja gar nichts wegen tun das ist so oder meinst du das anders

Werbung:
Ich weiß nicht wie du das meinst wenn ein geliebter Mensch stirbt dann leide ich da kann ich ja gar nichts wegen tun das ist so oder meinst du das anders
Leid kann viele Ursachen haben. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schwer. Aber wir haben die Hoffung, im Himmel wieder mit all unseren Freunden vereint zu sein. Und mit neuen Bekanntschaften, die dazu kommen. Bedenke, im Himmel sind die meisten aller Menschen der gesamten Menschheit.

666 = die Unvollkommenheit:
Jede Freude wird durch Leid ausgeglichen, jede Freude hat ihren Preis in der Dualität und erzeugt Negatives. Das ist die Lüge Satans.

777 = die Vollkommenheit:
Man wird eins mit Gott und erfährt durch Gott grenzenlose Liebe und Glückseligkeit, das ist die Wahrheit Gottes :engel:

Jede Freude wird durch Leid ausgeglichen, jede Freude hat ihren Preis in der Dualität und erzeugt Negatives. Das ist die Lüge Satans.

Man wird eins mit Gott und erfährt durch Gott grenzenlose Liebe und Glückseligkeit, das ist die Wahrheit Gottes :engel:
Ich kann nur eins mit mir selbst werden das ist die große Wahrheit

Ich kann nur eins mit mir selbst werden das ist die große Wahrheit
Dann werde mit deinen liebevollen und heiligen Teil deines Selbst eins. Du selber entscheidest, welche Teile du deines Selbst förderst oder welche du verhinderst. Diese Entscheidung und Aufgabe muss jeder Mensch für sich selbst erledigen.

Ich weiß von mir z. Bsp. das ich einer der drei Söhne des Lichts bin, sprich ein Krieger Gottes der am Ende mit den beiden anderen die Kreatur zur Strecke bringt, was uns dreien das Leben kosten wird, das ist das Opfer, dass wir zu geben haben für die Menschheit.
Eines, dass ich aber schon bemerkt habe ist, wenn ich irgend etwas vollkommen Ungerechtes sehe oder das z. Bsp. miese Menschen gewinnen, obwohl sie Verbrecher oder schlimmeres sind, dann fühle ich, dass ich von meiner dunklen Seite gestärkt werde, als würde der Teufel selbst den Hass gegen alles Böse in mir fördern!
Es ist dann ein Gefühl in mir, als wäre ich unbesiegbar, als hätte ich dann Kräfte jenseits meiner Vorstellungskraft, derartiges habe ich nie zuvor erlebt, einerseits fühlt es sich gut an, doch auf der anderen Seite weiß ich, dass Hass falsch ist, denn genau das will Satan in uns Menschen auslösen!
David, ich weiß seit längerem, dass auch ich eine Hälfte von mir absolute Finsternis ist und die andere ist grelles Licht, das Licht des Guten, ein Medium sagte mir das vor langer Zeit und ich fühle beide Seiten in mir, die Dunkle stärkt mich die helle meint es gut mit mir und lässt mich Menschlich bleiben und gerecht.

Hey Ursprung84, dir ist aber klar das Dämonen absolute Feiglinge sind, Mut ist nicht gerade eine Eigenschaft des Teufels, eher Hinterlist, Verschlagenheit, Falsches Spiel, Betrügen, Lügen usw.
Wenn Satan sooo mächtig ist, wieso stellt er sich dann nicht oder hat er keine Ei...r?

Ich weiß von mir z. Bsp. das ich einer der drei Söhne des Lichts bin, sprich ein Krieger Gottes der am Ende mit den beiden anderen die Kreatur zur Strecke bringt, was uns dreien das Leben kosten wird, das ist das Opfer, dass wir zu geben haben für die Menschheit.
Eines, dass ich aber schon bemerkt habe ist, wenn ich irgend etwas vollkommen Ungerechtes sehe oder das z. Bsp. miese Menschen gewinnen, obwohl sie Verbrecher oder schlimmeres sind, dann fühle ich, dass ich von meiner dunklen Seite gestärkt werde, als würde der Teufel selbst den Hass gegen alles Böse in mir fördern!
Es ist dann ein Gefühl in mir, als wäre ich unbesiegbar, als hätte ich dann Kräfte jenseits meiner Vorstellungskraft, derartiges habe ich nie zuvor erlebt, einerseits fühlt es sich gut an, doch auf der anderen Seite weiß ich, dass Hass falsch ist, denn genau das will Satan in uns Menschen auslösen!
David, ich weiß seit längerem, dass auch ich eine Hälfte von mir absolute Finsternis ist und die andere ist grelles Licht, das Licht des Guten, ein Medium sagte mir das vor langer Zeit und ich fühle beide Seiten in mir, die Dunkle stärkt mich die helle meint es gut mit mir und lässt mich Menschlich bleiben und gerecht.
Man braucht friedliche Seiten in sich selbst für den inneren Frieden und kriegerische Seiten in sich selbst um sich gegen den Bullshit der Welt wehren zu können. Diese Aufgabe erfüllt bei mir die Heilige Positive Negativität. Falls jemand was besseres erfindet, dann her damit, ich bin für Vorschläge offen.

Es gibt noch einen dritten Weg, vom beiden Zuständen frei zu sein, in der Neutralität zu sein. Aber das kann sich im Laufe der Zeit ändern.

Werbung:
Dann werde mit deinen liebevollen und heiligen Teil deines Selbst eins. Du selber entscheidest, welche Teile du deines Selbst förderst oder welche du verhinderst. Diese Entscheidung und Aufgabe muss jeder Mensch für sich selbst erledigen.
Gott ist fraktal und transzendent. Wir Menschen sind alle Manifestationen Gottes in unterschiedlicher Qualität. Daher besteht dein Selbst auch aus vielen verschiedenen einzelnen Facetten deines Selbst. So wie die Gesetze Gottes einzelne Menschen richten, so kannst du dieses Gesetz auch auf deine einzelnen Facetten deines Selbst wirken lassen zur Verbesserung deines kollektiven Gesamtselbst.

Zurück
Oben