Der ewige Kampf

Werbung:
Im Jahre 2003 hat es angefangen (gegen Ende 2002). Erlöst wurde der Teufel vom Allerbarmer in Oktober 2021. Du kannst mir ruhig PN schreiben. Aber du kannst aber auch hier im Forum fragen.

21 = 7+7+7 = 777, der Gegenpol zu 666.

666 = 3 Bei der 3 handelt es sich um einen Term.

Der Term 3 steht für die Entehrung von Vater(1), Mutter (2) und Kind (3).

6) 1 für Vater
6) 2 für Mutter
6) 3 für Kinder

Das bedeutet die 666.

Der Anstand vierbietet solche Fragen, das solltest du eigentlich Wissen.
Wie soll man denn einen zusammenhang von seinem Gott g und seinen psychischen Zustand erfassen und da überhaupt sich irgendwie dann durchblicken wenn er von Erlösung und was immer spricht

Keine Ahnung was ich mit Anstand soll aber wenn man etwas sagt dann steht man ja auch dazu

666 = 3 Bei der 3 handelt es sich um einen Term.

Der Term 3 steht für die Entehrung von Vater(1), Mutter (2) und Kind (3).

6) 1 für Vater
6) 2 für Mutter
6) 3 für Kinder

Das bedeutet die 666.
666 bedeutet die Unvollkommenheit. Und ist das Mal des Tieres in der Offenbarung, womit ich im Geiste konfrontiert wurde. 777 ist der Gegenpol und wenn man die Striche bei den drei 7ener Zahlen umlegt, kommt man auf JHWH in hebräischer Schrift. Geistig gesehen ist die 777 in meiner Stirn eingraviert.

Werbung:
Hattest du nicht eine Psychose?
Ich hatte eine Psychose, an der ich noch heute zu arbeiten habe. Aber es war eine heilige Psychose, es war nicht Einbildung, sondern der Kontakt zu Gott und dem Teufel und der Konfrontation mit dem Innersten und Heiligsten der Welt. Aber ich stand unter fremden Mächten, die mich stark beeinflusst haben. Einmal habe ich die Bibel gelesen und daraus drang ein Geist in mir ein. Ein Beispiel von vielen.

Zurück
Oben