Der ewige Kampf

Werbung:
Du bist ein Mensch ohne Kräfte, welches Interesse sollte Gott Lucifer haben einen einfachen Menschen in die Hölle zu reißen? Du hast dieses Geschöpf das dich angegriffen hat verwechselt, nur so kann es gewesen sein.
Ich erkläre es dir doch, Gott und der Teufel haben mich auserwählt, um als Vermittler zwischen den beiden zu dienen weil ich helle aber auch dunkle Seiten in mir habe und auch habe ich dabei die Seite der Menschheit vor beiden vertreten bei den Verhandlungen. Ziel war es, Harmagedon und die ewige Höllenqual zu verhindern.

Ich erkläre es dir doch, Gott und der Teufel haben mich auserwählt, um als Vermittler zwischen den beiden zu dienen weil ich helle aber auch dunkle Seiten in mir habe und auch habe ich dabei die Seite der Menschheit vor beiden vertreten bei den Verhandlungen. Ziel war es, Harmagedon und die ewige Höllenqual zu verhindern.
So geht es im Grunde doch jeden Menschen

Erlaube mir ein paar Fragen dazu? Gerne auch per PN? Wann ist das Zusammentreffen gewesen?

Erlaube mir ein paar Fragen dazu? Gerne auch per PN? Wann ist das Zusammentreffen gewesen?
Im Jahre 2003 hat es angefangen (gegen Ende 2002). Erlöst wurde der Teufel vom Allerbarmer in Oktober 2021. Du kannst mir ruhig PN schreiben. Aber du kannst aber auch hier im Forum fragen.

21 = 7+7+7 = 777, der Gegenpol zu 666.

Werbung:
Zurück
Oben