Ich weiß von mir z. Bsp. das ich einer der drei Söhne des Lichts bin, sprich ein Krieger Gottes der am Ende mit den beiden anderen die Kreatur zur Strecke bringt, was uns dreien das Leben kosten wird, das ist das Opfer, dass wir zu geben haben für die Menschheit.
Eines, dass ich aber schon bemerkt habe ist, wenn ich irgend etwas vollkommen Ungerechtes sehe oder das z. Bsp. miese Menschen gewinnen, obwohl sie Verbrecher oder schlimmeres sind, dann fühle ich, dass ich von meiner dunklen Seite gestärkt werde, als würde der Teufel selbst den Hass gegen alles Böse in mir fördern!
Es ist dann ein Gefühl in mir, als wäre ich unbesiegbar, als hätte ich dann Kräfte jenseits meiner Vorstellungskraft, derartiges habe ich nie zuvor erlebt, einerseits fühlt es sich gut an, doch auf der anderen Seite weiß ich, dass Hass falsch ist, denn genau das will Satan in uns Menschen auslösen!
David, ich weiß seit längerem, dass auch ich eine Hälfte von mir absolute Finsternis ist und die andere ist grelles Licht, das Licht des Guten, ein Medium sagte mir das vor langer Zeit und ich fühle beide Seiten in mir, die Dunkle stärkt mich die helle meint es gut mit mir und lässt mich Menschlich bleiben und gerecht.