Der böse oder gute Mensch und die Natur

Deswegen sollte man erst lernen zu erkenne, wer da mit einem spricht. Ich kenne niemanden, der mit der Geistwelt kommuniziert und noch nie verarscht wurde. Nur so lernt man.
Aber das geht jetzt OT

Nun, ich lausche auf meine eigene innere Quelle und nicht auf Geister in meinem Garten.
Falls da welche sind...
Auch die Foppgeister hab ich vor meinem INNEREN Auge gesehen und nicht im Außen.

Werbung:
und nicht auf Geister in meinem Garten.
Das ist jetzt schon ein bisschen abwertend...

Nun, ich lausche auf meine eigene innere Quelle
Und diese innere Quelle bezieht ihr Wissen sicher aus der Reinkarnation, stimmt's? ;)

Auch die Foppgeister hab ich vor meinem INNEREN Auge gesehen und nicht im Außen.
Man muss nicht SEHEN wer da ist, um zu erkennen, wer da ist.

Das ist jetzt schon ein bisschen abwertend...

Na ja, ein bisschen schon - ich glaub halt nicht wirklich daran.
Ist bei mir wohl so ähnlich wie bei dir mit der Reinkarantion. ;)

Und diese innere Quelle bezieht ihr Wissen sicher aus der Reinkarnation, stimmt's? ;)

Aber nein, im Gegenteil, meine Erinnerungen an frühere Inkarnationen (die aber recht bruchstückhaft sind, um Missverständnissen vorzubeugen) stammen aus der Quelle.

Man muss nicht SEHEN wer da ist, um zu erkennen, wer da ist.

Nun, ich hab 's zunächst eben nicht erkannt, sondern bin erst im Lauf der Zeit dahintergekommen.

Borkenkäfer *Hust*
:D *Hust*
Der hat genug natürliche Feinde die ihm Einhalt gebieten, außer sie sind durch den Menschen schon ausgestorben. :)
Er pflaster nicht die Erde zu, baut Hochhäuser und rodet Wälder ab usw.
Und ganz sicher zerstört er nicht die Natur so wieder Mensch es tut.

Ich finde es auch immer witzig wenn die Katze beschuldigt wird, sie sein Schuld am Vogelsterben. ;)

Der hat genug natürliche Feinde die ihm Einhalt gebieten, außer sie sind durch den Menschen schon ausgestorben. :)
Er pflaster nicht die Erde zu, baut Hochhäuser und rodet Wälder ab usw.
Und ganz sicher zerstört er nicht die Natur so wieder Mensch es tut.

Ich finde es auch immer witzig wenn die Katze beschuldigt wird, sie sein Schuld am Vogelsterben. ;)

Benutz doch einfach mal dein Köpfchen zum denken, bitte!

Werbung:
Zurück
Oben