Was können WIR eigentlich WIRKLICH tun?

Denn die Ursache wird damit ja nicht "beendet" und die Menschen würden irgendwann wieder bei Überbevölkerung ankommen.
Habs jetzt schon zweimal geschrieben und ich schreib's für dich ein drittes mal:
Gleichzeitig mit der Reduzierung der Weltbevölkerung muss unserem Bewusstsein auch ein für alle mal klar werden, dass eine Gesellschaft die auf Wachstum setzt, den falschen Weg geht. Es ist wie bei diesen berüchtigten Pyramidenspielen. Irgendwann endet das Spiel (gezwungenermaßen) und es gibt dann nur noch Verlierer. Einzig die "Erfinder" dieser Geldbeschaffung machen richtig viel Geld. So gesehen vergleiche ich das gerne mit diesen Leuten, die die neue Weltordnung ausgerufen haben . (Diejenigen die die Pyramide auf dem Ein- Dollar Schein druckten) :D Die "neue Weltordnung" scheint nun jedoch zu zerbrechen. Zwar haben diese Leute fast alles Geld und Macht der Welt, aber wie wird ihre neue Weltordnung weiter funktionieren?

Für mich geht es nur in Richtung Familie
Im übrigen liegt in Österreich die durchschnittliche Kinderanzahl pro Frau bei 1,4 Kindern.o_O
Also eh schon auf den richtigen Weg .
 
Werbung:
Habs jetzt schon zweimal geschrieben und ich schreib's für dich ein drittes mal:
Gleichzeitig mit der Reduzierung der Weltbevölkerung muss unserem Bewusstsein auch ein für alle mal klar werden, dass eine Gesellschaft die auf Wachstum setzt, den falschen Weg geht. Es ist wie bei diesen berüchtigten Pyramidenspielen. Irgendwann endet das Spiel (gezwungenermaßen) und es gibt dann nur noch Verlierer. Einzig die "Erfinder" dieser Geldbeschaffung machen richtig viel Geld. So gesehen vergleiche ich das gerne mit diesen Leuten, die die neue Weltordnung ausgerufen haben . (Diejenigen die die Pyramide auf dem Ein- Dollar Schein druckten) :D Die "neue Weltordnung" scheint nun jedoch zu zerbrechen. Zwar haben diese Leute fast alles Geld und Macht der Welt, aber wie wird ihre neue Weltordnung weiter funktionieren?


Im übrigen liegt in Österreich die durchschnittliche Kinderanzahl pro Frau bei 1,4 Kindern.o_O
Also eh schon auf den richtigen Weg .


1,4 Kinder also das kann ja nur von einem Mann kommen :D :lachen:
 
Ein Faktor fehlt in der Diskussion: Die Erde ist beseelt, und es gibt einen Haufen schon leicht grantiger Naturgeister. Wer es weniger spirituell haben will: es gibt genug Supervulkane und andere nette Sachen, die in nächster Zeit hochgehen könnten. Außerdem merkt man die ersten Ausläufer des Klimawandels, der wird für den Homo sapiens sapiens auch noch zur Herausforderung werden.
Eines Tages explodiert die Sonne
 
Eben. Diese Sache kann man relativ entspannt angehen. Beim Rest sollte man sich schon mal bissl was überlegen, wie das in den nächsten Generationen weitergeht.
 
Werbung:
Zurück
Oben