Hallo lieber Pfeil, sehr gern hätte ich eher wieder geantwortet.
Im leben meiner Kinder stehen z.Z einige Veränderungen an, was vorrangig und natürlich auf mich, in mir wirkt und mich bewegt, mit Sorgen und Freude zugleich.
Ich glaube nun durch das Wissen um Chaos nachvollziehen zu können, warum mich emotional so viel berührt und meist sind es eben Angelegenheiten, Persönliches Jener, die mir nahestehen. Mit meinem eigenen Dingen komm ich ganz gut zurecht, ich schrieb schonmal, dass mich in dieser Hinsicht Saturn gut unterstützt, den Mond stabilisiert, was natürlich auch auf den Umgang mit anderen Menschen abfärben darf und tut.
So wie viele Wirkungen der Planeten und besonders die Spannungen noch immer negativ bewertet, erfuhr ich es auch mit (meinem) Chaos. Heut kann ich es sein lassen, ob nun Innen oder Außen, da sich Beides bedingt. Da der Mensch immer wieder auf Ausgleich eingestellt, ergibt sich auch immer wieder eine neue Ordnung, dabei bewegt sich das Leben wie Ebbe und Flut.. Und nach jeder Flut hat das, was sie freilegt und wieder sichtbar macht eine andere Form...Ich würde meinen man erkennt somit sehr viele Möglichkeiten des Seins es ist immer das Selbe und doch jeweils ganz anders indem was sich zeigt.
Im Zusammenhang des Themas hier, befasste ich mich die letzten Tage mit Progressionen, es ist neu für mich. Also untätig war ich nicht

Da sind keine genauen Daten von mir aufgeshrieben von Ereignissen, sowie "dieser bestimmten Erfahrung" , zumindest liegt sie zeitlich nicht weit nach dieser Kostellation.
Wichtig war ein Umzug
, (Bisher im Rhytmus von ca aller 10 Jahre, wo ich noch nicht herausgefunden hab was astrologisch dazu beiträgt,docht sind immer persönliche und familiäre Entwicklungen verbunden, wo eine Lebens- Phases zu Ende geht und eine Neue beginnt.), mit Datum Beginn des Mietvertrages. (ganz außen Transite, im äußeren Ring die Progressionen.)
Vielleicht mag es an Saturn in der Progression liegen, dass vor meinem letzten Umzug mein Leben irgendwie still stand, darin ausharren (musste) ohne einem blassen Schimmer, wo und wie es nun lang- und weitergehen könnte. Ich wartete nur auf etwas, was mir zeigt, wo mein Weg weitergehen kann. Das war dann der Beginn der Lehre meines Sohnes was meinen Kindern und mir ermöglichte jeweils eigene "Nester" zu beziehen.
Vor meinem Umzug drängte es mich, was ganz Neues zu beginnen, bzw auszuprobieren. Die Äußere und familiäre Situation zeigte ja Stillstand, womit ich immer schlechter zurechtkam -Uranus Transit Konjunktion Mars? Irgendwas musste für einen Ausgleich sorgen. Es war so als wenn ich durch etwas anderes "geführt wurde", dies zu tun. Sonst hätte ich mich wohl doch nicht getraut.
Könnte das gleichsam mit dem damaligen Transit Siva und Parvati zusammenhängen, welche Uranus über Mars umschließen, sowie freundlich zu meiner Sonne sich bewegten?
Die Tragweite dieses Neuen konnte ich nicht ahnen, war wohl gut so, doch letztendlich brachte dies mich auch in dieses Forum.
In dieser ganzen Zeit begann der p-Mond sich r-Pluto anzunähern, Jupiter zu überqueren, um dann zusammen mit p- Parvati Neptun zu kontaktieren...
Es ist eine lange Geschichte und auch sehr privat, was die letzten Jahre in mir "geschah". Zumindest kann ich sagen sehr intensiv. Vielleicht finde ich ja noch dazu passende Worte.
Wenn ich die Grafik betrachte, so fällt mir auf, dass die Progressionen zu der Zeit hauptsächlich im unbewussten Bereich liegen, sowei die Transite, außer der Asteroiden im Du-Bereich.
Es gab sehr viele Begegnungen, mal kurz mal lang, aus denen ich jeweils sehr viel mitnehmen konnte...
Sehr markant waren da Menschen, welche mehr oder weniger Probleme hatten, weiterleben zu können... auf Grund meiner eigenen Erfahrungen. Meine Zuwendung zu diesen Personen, weil ich ja von mir wusste, dass das Leben auch wieder sehr Schönes für einen bereithält, hatte in Begleitung, meine eigenen Verletzungen bzw Wunden der Vergangenheit zur Heilung anzuregen. Nur kann ich nicht erkennem welche Konstellationen dafür stehen, es war wohl alles in Einem.
Erwähnenswert wäre hier vielleicht doch eine Begegnung, eine längere Verbindung, wo u.A. der Mond meines Gegenüber mit meinem Pluto ebenfalls eine Konjunktion anzeigte.
Auszug aus einer Beschreibung:
Es wird also auf keinen Fall oberflächlich zwischen Ihnen zugehen; viel eher kommt es zu einer Intensität, die wie eine Art Reinigung wirken kann,...
Spätestens nach dieser Begegnung wurde mir bewusst, dass Jede Zwischenmenschliche Herausforderung, wenn man sie auch tapfer durchschreitet, sehr viel daraus und füreinander auf den weiteren Weg mitgeben kann. Doch nur in der Voraussetzung jeweils einander das Gegenüber nicht für die eigenen Emotionen verantwortlich machen zu wollen.
Zu Sedna:
Naja irgendwie ist sie mir sympatisch, vielleicht liegt es am naheliegenden AC des Horoskopes, von ihrem ersten Foto und Meinem.
So kann ich eventuell verstehen, dass sie viele Freier ausgeschlagen ?
Meine Großmutter meinte, ich würd keinen Mann abbekommen, da war ich fast noch Kind.
Doch da war Auswahl, und entschied mich für meinen Mann, also ich wurde nicht zwangsliiert - oder doch ?
Meine Eltern hatten die Finger im Spiel zur Hochzeit. Die Gedanken darauf und das Erkennen kam aber erst in den vergangenen Jahren. Leider hatte ich keine Antwort darauf bekommen, als noch die Möglichkeit nachzufragen...
Letztendlich geht es vielleicht gar nicht ums Ausschlagen eines Freiers, es könnte auch ein Schützen sein.
Im Horoskop vom (ersten) Fotonachweis Sednas steht Neptun am DC. (in Konjunktion mit meinem Chiron)
Es könnte ein Sicheres Spüren anzeigen. Denn wenns nicht passt, gibt es zwei Menschen, welche sich einander das Leben schwer machen, das muss nichtmal mit Absicht geschehen...und dann liegen meist Beide am Meeresgrund, wovon sich zu erholen schwierig, dann bedarf der Mensch oft Jemanden, welcher hinaushilft, es entstehen Zweckverbindungen, die man für Liebe hält und wenn der Zweck erfüllt, was dann? - lässt man den Anderen oft stehen und dieser hatte wohlmöglich nur im Sinn für seine Zuwendung einen Lohn zu bekommen...
Was es mit den zertrümmerten Fingern auf sich hat, dazu fällt mir nicht viel ein. Wenn man den "Vater" als Schiksal betrachtet, so scheint ein Zusammenhang zu finden sein, mit Sednas Untergang und der damit verbundenen (möglichen) Verwandlung zum Wohl der Menschen..
Als erstes dachte ich, da stecken wohl zwei Persönlichkeiten unter dem selben Hut. Im Sinne von zwei Gedankenwelten, die hauptsächlich über den Mond und Parvati zusammenhängen. Das dürfte dann auch mit Chaos eine ziemlich komplizierte und verwirrende Gedankenstruktur ergeben. Aber auch das könnte Vorteile haben. Man kommt auf ungewöhnliche Ideen.
Ich muss mir die beiden Grafiken, welche du dazu einstelltest noch genauer anschauen, um vielleicht über die verschiedenen Wirkungsweisen etwas rauszufinden...und deren Zusammenspiel.
Irgendwei müssten sie das schon tun, sonst wäre wohl eine gespaltene Persönlickeit möglich...so empfinde und sehe ich mich nicht.
Du schreibst von ungewöhnlichen Ideen.
Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, nur finde ich mit einfachen Mitteln, dem was grad vorhanden, Lösungen für Manches, was eventuell für einen Menschen allein fast unmöglich scheint? Zumindest weiß ich mir zu helfen in solchen Situationen.