Depressive Verstimmung

Ich weiß nicht, ob du merkst wie militant DU gerade drauf bist, s wanti. Und wie gerne du auf jemand einprügelst, um damit jemand anderem dein Mitgefühl auszudrücken. Aber aus deinem Blickwinkel ist ja alles ok, *grins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie gesagt, nimm dich zurück.
Was ich tue, entscheide ich.

Schönen Nachmittag unso.


Lasst euch doch nicht von Daya provozieren. Ich habe aufgehört Dinge oder provozierende Aussagen persönlich zu nehmen.

All ihre Aussagen haben eins gemeinsam:

Es hat nichts mit Euch oder mit mir zu tun.

Sondern nur mit ihr. Mit ihren Geschichten, über sich, über das Leben, vielleicht auch mit ihrer Geschichte über sich, ihrem unvollständigen und verzerrten Bild von mir/euch – aber nie mit uns.

Und Ich/ ihr seid nicht die Geschichte, nicht das Bild im Kopf des Anderen.

Aber das verletzende Verhalten, die Absicht gilt immer nur diesem Bild von uns im Kopf des Anderen, nicht uns persönlich. Und oft nicht mal das, oft sind es ganz andere Geschichten und Bilder, die ihn oder sie so handeln lassen.

Es ist ihre Geschichte, ihr Verhalten, ihr Problem, ihr Zorn, ihr Misstrauen, ihre Ignoranz, ihr enges Herz, ihr enger Verstand.

Lasst es dort, wo es hingehört – bei ihr.

In diesem Sinne: ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
 

Anhänge

  • d6fb429b6ae6d8304855cd7d2f000ee1.jpg
    d6fb429b6ae6d8304855cd7d2f000ee1.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 7
die typisch Waage liest sich hier heraus, *lach
na ja, kannst ja nichts dafür
die Sterzeichenpalette ist nun mal be schränkt
So,so die typische Waage.....
Gibt es die überhaupt? Und was heisst für dich:die typisch Waage liest sich hier heraus,?

Das Waage-Prinzip ist die Ausgewogenheit. Waagebetonte Menschen haben ein untrügliches Gespür wenn das Gleichgewicht nicht mehr stimmt, dann fühlen sie sich unwohl und versuchen es wieder herzustellen.
Übrigens Daya, Saturn kann sehr wohl depressive Verstimmungen anzeigen, besonders bei harten Mondaspekten.

lg
Gabi
 
besonders bei harten Mondaspekten.

Hier geht es um Sonne Trigon Saturn, der erst wieder anzieht.
Über MOND war keine Rede. Und es ist auch ziemlich egal welch ein Aspekt es ist,
weil der Charakter der Planeten mehr die Wirkung ausmacht.

Das Waage-Prinzip ist die Ausgewogenheit. Waagebetonte Menschen haben ein untrügliches Gespür wenn das Gleichgewicht nicht mehr stimmt, dann fühlen sie sich unwohl und versuchen es wieder herzustellen.

=ein Zitat aus der astrologischen Fibel, also echt, wat Besseres ist dir nicht eingefallen
 
=ein Zitat aus der astrologischen Fibel, also echt, wat Besseres ist dir nicht eingefallen

Hör auf mit den Unterstellungen.
Ich habe selbst starke Waageanteile und von daher denke ich, dass das Waageprinzip mit "Ausgewogenheit" bzw. dem Bedürfnis nach Ausgewogenheit sehr treffend beschrieben ist.

Und es ist auch ziemlich egal welch ein Aspekt es ist,
weil der Charakter der Planeten mehr die Wirkung ausmacht.
Sagt wer?
Hier schrieb jemand:" Du rotzt irgendwelche Aussagen so dahin, ohne dich wirklich ernsthaft zu beteiligen, einzufühlen und zu erklären."
Vielleicht befasst du dich mal etwas mehr als oberflächlich mit den Grundlagen.
Hier geht es um Sonne Trigon Saturn, der erst wieder anzieht.
Ich empfehle dir hierzu Green Taras Beitrag.
Saturn als Herrscher von 8 steht im Quadrat zur Sonne, die über die Häuser 4 und 5 und damit über Empfinden und Ausdruck herrscht. Das Empfinden und das daraus resultierende Verhalten werden intensiviert und da es sich um Saturn handelt, ist dir nicht nach Springen und Tanzen. Das wird bestätigt durch den dirigierten AC auf einem Sonne/Saturn-Grad, das heißt, in einem Zeitraum von ca. eineinhalb bis zwei Jahren ist viel Ernsthaftigkeit und weniger Vergnügen angesagt. Das ist vielleicht anstrengend, aber man kann in dieser Zeit auch sehr gut so etwas wie Selbstdisziplin entwickeln. Außerdem gehen jeder Transit und jede Direktion auch mal vorbei; es wird also garantiert nicht so bleiben, wie es gerade ist.
 
Ich habe selbst starke Waageanteile

habe ich auch so verstanden, nur geht es gar nicht um dich oder mich mit welch Anteilen auch
immer, sondern um Züge und Eigenschaften


ich

sonst hätte ich mich schon auf jemand berufen

Vielleicht befasst du dich mal etwas mehr als oberflächlich mit den Grundlagen

Vielleicht befasst du dich mal etwas mehr als oberflächlich mit den Grundlagen, *grins


Ich empfehle dir hierzu Green Taras Beitrag.

habe ich (dich) etwa nach Empfehlungen gefragt??
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch so verstanden, nur geht es gar nicht um dich oder mich mit welch Anteilen auch
immer, sondern um Züge und Eigenschaften



ich

sonst hätte ich mich schon auf jemand berufen



Vielleicht befasst du dich mal etwas mehr als oberflächlich mit den Grundlagen, *grins




zu spät,

außerdem habe ich nach keinen Empfehlungen gefragt

@Daya:
Es wäre schön wenn du damit aufhörst meinen Thread zu vergiften und ihn als Schaubühne deiner Person missbrauchst. Ich werde es nicht länger dulden das du hier andere Mitglieder mit deinen Pöbeleien beleidigst oder runtermachst.

Ich bin den anderen wirklich dankbar das sie sich mit dem Thema ernsthaft auseinandersetzen und konstruktive Erklärungen/Deutungen dazu haben.
Da von dir bisher nichts aus dieser Richtung zu vernehmen war, ausser irgendwelche diffusen Aussagen oder Beleidigungen, bitte ich dich nichts mehr in meinem Thread zu schreiben.

Mir sind Anstand und ein respektvoller Umgang sehr wichtig...zwei Sachen die du anscheinend noch lernen musst.

Respektiere meine Bitte und halte dich bitte meinem Thread fern.

Danke schön!
 
Werbung:
Da von dir bisher nichts aus dieser Richtung zu vernehmen war

Doch, hier:

...noch sehe ich keinen ernsthaften Grund für Verstimmung. Maximal im Anflug (wegen baldigem Chironaspekt).
Auf Anhieb entdecke ich nichts Gravierendes, noch. Bald ziehen aber Aspekte an, die wirklich eine depressive Stimmung "rechtfertigen" können.
Und ich bleibe bei dieser Meinung, auch wenn sie dir diffus erscheint.

zwei Sachen die du anscheinend noch lernen musst

wie nett (anständig und respektvoll), dass du dir Gedanken darüber machst, was ich noch zu lernen habe...


Und nichts zu danken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben