Vom frheren Leben "angezogen/zurckgezogen"?

@Roah

hehe ja wenn das so einfach wäre...
ich hab kein geld,wirklich keins und im september fange ich hoffentlich an zu
studieren und zwar japanologie,was sonst..:clown: das muss ich einfach studieren damit ich alles,wirklich alles über japan und die sprache professionell lernen kann! ich werde versuchen eine der besten zu sein,stipendien bekommen und dann ein oder zwei auslandsemester machen und so 6 monate bis 1jahr nach japan gehen können.
das ist der plan für die zukunft,ich hoffe es klappt!
 
Werbung:
Yu_20 schrieb:
vielen dank,das kann ich brauchen :)

Ich drück sie dir auch - du wirst sehen wenn du mal da bist wirst du von der Art "asiatisch zu leben" begeistert sein diese Menschen leben - Europa ist eine sterbende Kultur im Gegensatz dazu.

Gruß
 
Hallo Yu,

ich meine, Yumiko ist ja ein sehr bekannter Name in Japan. ;-) Jedenfalls kann ich mich u.a. auch an ein Leben in Japan erinnern. Ich erinnere mich noch sehr gut an mein Schwert, das ich besaß und für das ich alles hergegeben hätte, sogar mein Leben! Ich habe es abgöttisch geliebt und keinen Moment aus den Augen gelassen. Ich kann mich so gut daran erinnern, dass ich es jederzeit aufmalen könnte. Doch auf der anderen Seite weiß ich auch, dass ich persönlich ein Leben in Deutschland führe und mich auch für das Leben hier entschieden habe. Ich kann Dir jedenfalls so viel sagen, dass Dein Leben, ebenso wie meins, in diesem Moment noch immer existiert und dass Du - mit etwas Training - es in Deinen Träumen jederzeit aufsuchen und mehr darüber erfahren kannst. Du kannst es so gut trainieren, dass Du tagsüber Deutsche und nachts Japanerin sein möchtest, wenn es Dir wirklich wichtig ist. Die Leben existieren auf jedem Fall jetzt. Sie sind nicht vergangen. Deine Liebe zu diesem anderem Leben in Japan ist eine Folge vieler schöner und intensiver Erfahrungen, die Du dort gemacht hast. Wenn Du sie "wiedererinnerst", dann wirst Du gewiss erkennen, was Dir hier in Germany so fehlt. ;-)
Mein Leben in Japan fehlt mir nicht so, weil ich es, für mich persönlich, wesentlich wichtiger finde, das Selbst in mir zu erreichen, dass alle Leben bewusst kennt.

Jonathan
 
freelight schrieb:
selbst wenn das so wäre, was sich für mich etwas sehr an den Haaren herbeigezogen anfühlt, würde das nicht begründen, warum sie so einen starken Bezug zu Japan hat!!!

Da hatte sie eben ein sehr schönes Leben. ALLE Leben sind ja JETZT existent, nichts ist wirklich "vergangen". Kommt nur darauf an, was wir bewußt wahrnehmen, bzw. was aus unserer "großen" Seele wir wahrnehmen. ;)
 
Hi, ich bin wieder da und danke für eure Antworten! :)

Also heisst das dann jetzt,dass ich schon mindestens 2 Leben hatte??
hmm irgendwie unvorstellbar.

@jonathan,
Du also auch,schon komisch was man hier alles erfahren kann.
achso und Yu hat mit meinem Namen zu tun und steht nicht für Yumiko :)
Ich hab das ausserdem schon trainiert,aber bei mir ist diese Sehnsucht
so weit fortgeschritten,dass ich nicht nur in meinen Träumen dieses Leben führen möchte sondern immer..

Den ganzen Tag über,besonders wenn ich mich morgens im Spiegel ansehe denke ich nur noch: Ich möchte Japanerin sein,warum bin ich keine,warum bin ich Deutsche usw..hmmm das ist echt belastend obwohl ich diese Gefühle ja nicht verlieren will.
Ich mag Deutschland auch,besonders jetzt bei der WM hab ich dieses Zusammengehörigkeitsgefühl gespürt,aber im Endeffekt überwiegt dann Japan doch irgendwie...oh man,das macht mich alles fertig :confused:

liebe Grüße
 
Liebe YU

Vielleicht sind das nur Äußerlichkeiten, Dein Ego ist garantiert Deutsch
und denkt so. Vielleicht wünscht Du Dich nur irgendwie weg und möchtest vor dem fliehen was sich hier bietet. Wärst Du JApanerin (jetzt) dann würdest
Du dich eher unterordnen: Das Du das nicht willst, zeigt schon vieles.

Ein Teil meiner Seele ist aus meinem Vorleben mit England verbunden
ich habe die Erfahrung gemacht das man dass bekommt was für die Seelenentwicklung gerade notwendig ist. Ich durfte schon als Kind England besuchen, ich begegne Engländern trinke und feiere oft rein zufällig mit ihnen.
Aber ich habe wirklich kein Problem damit Deutscher zu sein, weil ich in meiner
Familie Vorbilder hatte, die mir das eigentliche Wesen, das natürliche
Potential vermittelt haben, das man als Deutscher haben kann.

Mach Dir klar , dass vieles was man hier als deutsche Kultur verkauft nur
eine angepasste Labensart ist. Wir haben mit den JApanern viel gemeinsam
das ist auch geschichtlich kein Zufall. Orientiere Dich an den kulturellen Wurzeln und Werten und der Lebensart die postivität ausstrahlt und individuelle
Freiheit verkörpert. Gerade da unterscheiden wir uns, in der Freiheit der persönlichen Lebesnführung. Das wäre dort undenkbar.
Du darfst hier Deinen Lebensweg frei entwickeln auch als Frau ist das in vielen
Ländern dieser Welt oft mit Hürden und Einschränkungen verbunden.
 
Werbung:
Danke für deine Antwort Orson.

Natürlich denke ich auch "deutsch",aber trotzdem ist mein
ganzes Wesen total komisch.Ich bin extrem schüchtern,nicht durchsetzungsfähig,passe mich allem an,zeige keine großen Gefühle(außer in der Familie)auch wenn ich das will es geht leider nicht,gebe nie viel von mir
preis,denke immer ich falle allen zur Last,sage ja wenn ich nein meine ect pp..Ich glaube mit diesen Charakterzügen hat man es in Japan leichter als hier..hehe
hier hatte ich es bis jetzt jedenfalls nur ziemlich schwer..zb in der Schule war ich einer der Einzelgänger weil mich fast alle als "anders" und "komisch"empfanden.Sogar das Wort "geheimnissvoll" wurde benutzt. Tja was soll ich davon halten,zum Glück ist die Schulzeit vorbei.
Wobei die Studienzeit jetzt vielleicht losgeht,denn morgen bekomm ich Post von der Uni hoff ich :)

Achja und Geburtstag hab ich heut auchnoch yuhu hehe :clown:

also bis bald
 
Zurück
Oben