Vom frheren Leben "angezogen/zurckgezogen"?

Eine Rückführung kann bei solchen Sachen helfen. Eventuell eine Stressbalance hitnerher. Das wirkt bei mir immer Wunder :)

Bei mir wars übrigens China ;)
bzw. Ägypten aber nicht so wie es heute ist sondern so wie es früher mal war. SChwierig da wieder hinzukommen nicht ? ;)
 
Werbung:
...gibt es in Japan und China auch Verhütung und Abtreibung? muss diese Sehnsucht also mit einem vorherigen oder zukünftigen Leben zu tun haben?



eine andere Frage würde ich auch als Betroffener zuvor abklären: hat sich meine Mutter in der Schwangerschaft mit dieser Kultur befasst? Auch das kann prägend sein.
 
hi ihr!

@gabi &alle
ich wehre mich nicht gegen diese gefühle,ich hasse sie kein bisschen, im gegenteil.. ich liebe sie. das ist es ja gerade,sie nehmen mich vollkommen ein und ich finde das schön,ich möchte das garnicht verlieren.
aber der bezug zu deutschland fehlt mir einfach total,ich lebe nurnoch in einer traumwelt wo ich voll und ganz japanerin sein kann und nicht in diesem deutschen leben gefangen bin,obwohl ich meine familie doch gern hab..aber wenn mir jetzt jemand sagen würde:du hast einen wunsch frei,was machst du damit?
ich würde sofort sagen: verwandel mich in eine japanerin. das ist so verrückt!:cry:
Innerlich bin ich das ja schon,sag ich einfach mal, aber ich weiss,dass ich japanisch niemals 100%beherrschen werde und ich werde mich vom äußerlichen immer unterscheiden deshalb habe ich auch angst davor nach japan zu reisen bzw sogar dort zu leben weil ich diese 100% nie erreichen kann und immer fremd dort sein werde und das tut so weh :( ich möchte die 100% unbedingt!aber es geht nunmal nicht.
Ich werde mein leben lang "die deutsche" sein und ich hasse es deutsch zu sein! das ist so komisch,denn eigentlich mag ich deutschland,aber eben nicht als deutsche! seltsamerweise möchte ich tourist in deutschland sein,ich weiss nicht wieso....jeden tag denke ich darüber nach und möchte mich garnicht mit etwas anderem beschäftigen aber das ist auf dauer auch nicht gut glaube ich,bloß ich kann nich anders

@freelight
Meine mutter hatte nie irgendwas mit japan zu tun weder vor noch während noch nach der schwangerschaft,niemand meiner familie hatte jemals irgendwas mit diesem land zu tun.. aber wäre eine mögliche erklärung gewesen.
@Horusfalk3
ich habe angst vor so einer rückführung und was ist wenn ich in der rückführung was ganz anderes sehen würde und es garnichts mit japan zu tun hätte..?ich wäre total unglücklich weil ich nich wüsste woher die gefühle sonst kommen und diese ganz besondere verbindung hätte ich auch verloren.
dann würde ich mich nurnoch als spinnerin bezeichnen

liebe grüße
yu
 
na, dann bist du vielleicht eine verhütete Japanerin:clown:


wenn ich mir anschaue, wie grausam und jede Indivudualität unterdrückend die heutige japanische Erziehung in weiten Bereichen abläuft (nix als Drill, der z.T. schon während der Schwangerschaft beginnt) nach dem Motto "Alle tausend Nägel in einem Nagelbrett eines Fakirs müssen exakt die selbe Ausrichtung und Einschlagstiefe haben!!!", dann wäre ich an deiner Stelle heilfroh hier gelandet zu sein!


Aber vielleicht warst du ja auch ein Mönch, der eine Zen-Meditation noch nicht zuende gelöst hat;)
 
@freelight

hehe das stimmt,aber das wäre mir ganz egal,solang ich dazugehöre.
ich würde dann ja nichts anderes kennen und es als normal sehen und mich durchbeissen wie die anderen auch.
 
leider -oder zum Glück?- werden immer öfter japanische Kinder psychsich auffällig
dadurch ist das dann in die Weltöffentlichkeit gekommen
 
hmhm ja das kenn ich mir fällt der name nur grade nich ein,aber ich würde
sagen sie bekommen soziale angst,trauen sich nichtmehr nach draußen,haben angst vor menschen und vor dem leben.
tja..das hab ich auch ohne in japan geboren zu sein! :clown: seltsam ne..
 
Yu_20 schrieb:
Ich werde mein leben lang "die deutsche" sein und ich hasse es deutsch zu sein! das ist so komisch,denn eigentlich mag ich deutschland,aber eben nicht als deutsche! seltsamerweise möchte ich tourist in deutschland sein,ich weiss nicht wieso....jeden tag denke ich darüber nach und möchte mich garnicht mit etwas anderem beschäftigen aber das ist auf dauer auch nicht gut glaube ich,bloß ich kann nich anders
Hallo Yu,

ich sehe das so, daß Du Dich nicht als Deutsche sehen willst, weil Du schon einmal hier inkarniert warst und da ein(e) ganz "Böse(r)" warst. Will sagen, Du willst nie wieder Deutsch sein, weil Du Schuldgefühle hast, was Du als Deutsche(r) mal "verbrochen" hast. Und das genau scheint mir Deine Aufgabe zu sein. Zu erkennen, daß das Gefühl, nicht deutsch sein zu wollen, aus einer anderen Inkarnation kommt. Werde Dir bewußt, WAS das ist, was Dich da so "flüchten" lässt. Zauberwort: annehmen. D.h. erst einmal annehmen, daß Du Deutsch bist. Wäre natürlich dabei hilfreich, zu erkennen, was das für eine Inkarnation "damals" war. Ich habe da so ein Gefühl diesbezüglich, will es hier aber nicht reinschreiben. Wenn Du magst, kannst Du mir ja eine PN schreiben.

Liebe Grüße
Gabi
 
selbst wenn das so wäre, was sich für mich etwas sehr an den Haaren herbeigezogen anfühlt, würde das nicht begründen, warum sie so einen starken Bezug zu Japan hat!!!
 
Werbung:
Wenn es dir in Japan gefallen würde - na auf was wartest du denn - los gehts Koffer packen und hin -

Roah
 
Zurück
Oben