Depressive Phase nach Reiki-II-Einweihung?

du schreibst da deine weisheiten und vor nicht allzulanger zeit warst gerade du auf der suche nach einer meistereinweihung und das gratis,das lässt sich aber mit deinem schreiben hier nicht vereinbaren,sorry.
 
Werbung:
@Uhlsusi

Warum manche Mensche unbedingt bis aufs biegen und brechen Reiki erlernen wollen! Obwohl sie eher in Therapie gehören!!! Als sich so einer Lebensaufgabe! Zu stellen - hinein treiben -getrieben werden, von wen auch immer..?
Man sollte zu 95% gefestigt im Leben stehen bevor man sich auf ,,Zusatz Aufgaben,, im Leben einlässt! Die erst für das nächste Leben bestimmt sind!!!

das nur als Antwort auf deinen Begehren völlig kostenfrei als Meister eingeweiht zu werden.

Vermutlich hast du niemanden gefunden weil selbst die "westlichen" Reikimeister in der Lage sind für sich selbst zu sorgen.

Ich finde es immer bedenklich wenn jemand durch Hören, Sagen o. Lesen meint Weise zu sein.
Deshalb ist es äußerst fraglich ob dein Post jemandem nützt.

LG
Waldkraut
 
du schreibst da deine weisheiten und vor nicht allzulanger zeit warst gerade du auf der suche nach einer meistereinweihung und das gratis,das lässt sich aber mit deinem schreiben hier nicht vereinbaren,sorry.

Was hat das mit den Text zu tun???
Ich wollte mir den Meistergrad erarbeiten und den anders bezahlen und nicht mit €. Sondern mit Körperlicher Arbeit oder mit meinen Talenten. Da währe auch Arbeit die über Wochen geht zb. Hausbau auch gedacht! Ich war vor 2 Monaten im Waldviertel um ein Strohhaus zu bauen ich habe 3 Wochen gearbeitet und als Gegenleistung bekam ich einen Teuren Kurs dafür.
Das Erlebnis und die innige Dankbarkeit war es schon eine Bereicherung und mir ist dieser Kurs mehr Wert als andere die mit € bezahlt werden.
Ich habe eine solche Reaktion erwartet aber es gibt ja Gott sei Dank auch andere Meister und gebildete Personen..

Schau einmal unter Talente Börse at nach
 
@Uhlsusi



das nur als Antwort auf deinen Begehren völlig kostenfrei als Meister eingeweiht zu werden.

Vermutlich hast du niemanden gefunden weil selbst die "westlichen" Reikimeister in der Lage sind für sich selbst zu sorgen.

Ich finde es immer bedenklich wenn jemand durch Hören, Sagen o. Lesen meint Weise zu sein.
Deshalb ist es äußerst fraglich ob dein Post jemandem nützt.

LG
Waldkraut

Was hat das mit den Text zu tun???
Ich wollte mir den Meistergrad erarbeiten und den anders bezahlen und nicht mit €. Sondern mit Körperlicher Arbeit oder mit meinen Talenten. Da währe auch Arbeit die über Wochen geht zb. Hausbau auch gedacht! Ich war vor 2 Monaten im Waldviertel um ein Strohhaus zu bauen ich habe 3 Wochen gearbeitet und als Gegenleistung bekam ich einen Teuren Kurs dafür.
Das Erlebnis und die innige Dankbarkeit war es schon eine Bereicherung und mir ist dieser Kurs mehr Wert als andere die mit € bezahlt werden.
Ich habe eine solche Reaktion erwartet aber es gibt ja Gott sei Dank auch andere Meister und gebildete Personen..
Und es war meine Persöhnliche Erfahrung

Schau einmal unter Talente Börse at nach
 
@Uhlsusi

haben dir Diejenigen für die du das Strohhaus gebaut hast auch gesagt wie du es hättest machen sollen und dass es so wie Du es gemacht hast falsch ist, obwohl sie null Plan haben weil sie vielleicht selbst keine Häusebauer sind?

Darum geht es und das hat es mit deinem Text zu tun.

Für deine Zwecke sind dann die
geschwollenen MEISTER KASPERLN
gut genug oder wie?

So wie man in den Wald rein ruft, kommt es in aller Regel wieder heraus.

LG
Waldkraut
 
Hast Dich anscheinend angesprochen gefühlt:banane:

Na es ist mir bald zu blöd mit solchen Leuten zu schreiben.
Ich lass Dich Leben und Du mich :thumbup:
 
na da bin ich aber froh,dass du so gebildet bist ,aber nix verstehst.aber wenn man das ist,dann drückt man sich auch anders aus und wird nicht beleidigend.
in diesem sinne,jeder wie er kann.
 
Das man bei einer Reiki Einweihung Depressionen bekommen kann, kann ganz normal sein. Es werden immer Blockaden gelöst, die sich dann in Form von Gefühlen äußern können. Ich hoffe ich konnte dich beruhigen denn ich habe dies bei meinen Schülern auch ein paar mal erlebt, dass sie ein paar Tage depressiv wurden, nach dem sie die Energie übertragen bekamen.

schönen Abend noch alle zusammen.

Danke Dir für Deinen Post! Du hast völlig Recht, mit dem was Du schreibst. Diese Phase hat auch bei mir nicht allzu lange angedauert. Mittlerweile geht es mir wieder gut :)

@Denara:
Auch Dir herzlichen Dank! Ich merke auch mittlerweile, dass sehr viel Unterschiedliches über Reiki verbreitet und geschrieben wird.
Übrigens, eine sehr schöne HP hast Du! :thumbup:
 
Werbung:
WeißerRabe;3923128 schrieb:
Das Problem ist, dass viele Reikimeister die Energie nicht übertragen können oder selbst etwas mit sich rum schleppen und der eingeweiht es dann auch hat. In der Phase der Einweihung sind alle Kanäle offen und man nimmt alles auf. Nicht nur das Gute...

Ich gebe dir Recht, dass es absolut wichtig ist, dass Reiju, also die Einstimmung korrekt vollzogen wird und der Lehrer weiß, was er tut.
WENN das allerdings der Fall ist, dann braucht der Schüler keine Angst haben, dass irgendetwas "übertragen" wird...
Auch Reiki wird nicht "übertragen" - es wird lediglich der Reiki-Kanal, der bei jedem Menschen von Natur aus vorhanden ist, von Ablagerungen gereinigt, damit Reiki verstärkt fließen kann... Das ist alles...
Wir Reiki-Lehrer sind also in gewisser Hinsicht so etwas wie Schornsteinfeger... ;-)
Dass der Schüler während einer Einstimmung "alles aufnimmt", ist zum Glück nicht der Fall - es ist wie bei einer Reiki-Behandlung: Wenn man nach oben hin gut angeschlossen ist und Reiki frei einströmen kann, dann ist man buchstäblich ganzkörperlich voll mit Reiki, und Reiki ist eine so hoch schwingende Energie, dass niedrigere Frequenzen da gar keine Chance haben... Höhere Energie transformiert niedrigere - also: absoluter Schutz von innen heraus... ;-)

Natürlich ist es wichtig, dass man sich den Reiki-Lehrer, dem man sein Vertrauen schenkt, sorgfältig aussucht - er sollte sein "Handwerk" schon richtig beherrschen, dann braucht man auch keine Bedenken haben, sich irgendetwas "einzufangen"...

Liebe Grüße!
Verena
 
Zurück
Oben