Hi Nefretiri.
Danke für die Atemübungen...und mir ist dadurch was aufgefallen. Und zwar ging es mir durch die Atemübungen besser, aber da es mir besser ging, konnte ich auch meine Probleme besser erkennen und ich musste mich mehr mit ihnen auseinandersetzen. Es war eine kurze paar Stündige Phase heute in der ich nicht wusste was ich machen sollte und meine Probleme drohten mich einzuholen. Aber dann hab ich mich einfach schlafen gelegt und nicht rainiert so wie sonst und mir geht es jetzt sehr viel besser und ich verstehe jetzt was meine Therapeutin meinte mit ich sei zwanghaft...und sie hat Recht. Ich hab mich jedesmal dazu gezwungen zu kämpfen, drohten Probleme aufzutauchen und Sie mit Sport oder irgendwelchen Gedanken zu negatibvisieren. Und ich denke das war mein Problem...ich bin gegen Wände gerannt, war der Ausweg aber doch nur um diese Wand zu gehen.
Und genau das ist vielleicht das, was PsiSnake meint. Die Depressionen bleiben da wo Sie sind, weil Sie haben ja einen Grund dort zu sein, sonst würde es Sie nicht geben. Und ich bin immer gegen Sie gerannt, aber die Kunst besteht darin, einfach nur um Sie herum zu gehen.
Und deine Atemübung mit den Farben ist echt genial

Danke dafür
Gruß
DMonkey