Depressionen

Nefretiri86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
29.602
Ort
Niedersachsen
Hi ich wollte mal fragen, ob sich einer von euch mit Depressionen auskennt? Ich leide nämlich darunter und bin deshalb auch in Therapie und nehme Antidepressiever ein. Die Depressionen waren auch schwächer geworden, doch immer wenn was unvorhergesehenes passiert, werden sie wieder stärker. Da wollte ich mal fragen, ob das für immer so bleibt, oder ob die eines Tages vielleicht mal ganz vergehen!?
 
Werbung:
Guggug,:)

ich habe auch Depressionen und muß Antidepressiva nehmen.Leider kann ich dir nicht sagen,ob sie mal ganz weg gehen.Ich nehme sie jetzt seit Mitte Dezember,habe aber zwischenzeitlich für 14 Tage keine genommen,dann ging es mir gleich wieder schlechter.:rolleyes:

herzlichst
harmonie
 
Ich leide nämlich darunter und bin deshalb auch in Therapie und nehme Antidepressiever ein. Die Depressionen waren auch schwächer geworden, doch immer wenn was unvorhergesehenes passiert, werden sie wieder stärker.

hast du mal nach den Ursachen der Depressionen gesucht?
Und wann werden sie schwächer? (nicht für mich, sondern für dich beantworten)

Wünsche dir alles Gute.

lg
 
hast du mal nach den Ursachen der Depressionen gesucht?
Und wann werden sie schwächer? (nicht für mich, sondern für dich beantworten)

Wünsche dir alles Gute.

lg


Die Ursachen meiner Depression liegen in meiner Kindheit. Darum geh ich ja zur Therapie, im das zu verarbeiten. Schwächer werden sie denke ich mal durch die Therapie. Aber dann passiert etwas und schwupp sind sie wieder voll da.
 
Die Ursachen meiner Depression liegen in meiner Kindheit. Darum geh ich ja zur Therapie, im das zu verarbeiten. Schwächer werden sie denke ich mal durch die Therapie. Aber dann passiert etwas und schwupp sind sie wieder voll da.

was auch immer da war, versuch die Vergangenheit hinter dir zu lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben