hallo ihr lieben foris...
ich hatte nach der geburt meines kindes sehr schwere depressionen, so gute 3 jahre lang. es war eine grauenvolle zeit!!!! jeder der sie kennt weiß was ich meine und kann sich vorstellem wie es einem ergeht. ich nahm sämtliche medikamente, von johanniskraut über baldrian und dann natürlich die verschreibungspflichtigen, gruselig die haben mich eigentlich nur noch gefühlstot gestellt.
depression ist eine form von unterdrückter wut und aggressionen, man glaubt es kaum aber unterdrückte aggressionen, macht depressionen.
damit meine ich jetzt nicht das ihr die leute schlagen sollt oder ähnliches, aber es gibt viele menschen unter uns die sich eben fast alles gefallen lassen obwohl sie sehr verletzt wurden... bei mir war es damals ja eben auch so das ich mich immer schuldig fühlte, mich eben nicht traute meine meinung kund zu tun, obwohl es auf der zunge lag, der hals entzündete sich immer mehr, der magen spielte verrückte vor angst, und dann kam die unentliche traurigkeit.
in einem buch steht es sehr schön geschrieben:
Depressionen: Wut, die zu spüren du kein recht zu haben glaubst.hoffnungslosikeit!
natürlich hat jeder eine andere meinung dazu aber mir hat es sehr weit geholfen, ich bin heute medikamentenfrei.
ich wünsche allen die daran leiden, alles gute, viele kraft und mut dieses zu überwinden
liebe grüße
emmaa