Depressionen - Was hilft wirklich?

Werbung:
scheiße, so lange. In der Beschreibung steht ca. 2 Wochen.

Das Problem sind bei mir die Stimmungsschwankungen.

ja, das dauert schon eine weile, und man sollte es auch durchziehen,
damit die wirkung eintreten kann.
ich schrieb ja schon, dass meine stimmungsschwankunge bis ins
unerträgliche gingen. das ist jetzt nicht mehr so.
ich nehme die tabletten auch regelmäßig, so lange ich meine
das ich sie noch brauche, in die achterbahn will ich nicht mehr.
 
Ich nehme Bachblüten auch noch dazu, und in 2 Wochen sind Ferien.
Bis dahin muss ich mich och zusammenreißen.

Wichtig ist, dass sie überhaupt helfen. Denn bis jetzt hat nur Trevilor geholfen, aber auch nur 1 halbes Jahr!

Wo es gewirkt hat ging es mir blendend, und ich dachte: Mein Gott, was hab ich versäumt bis jetzt. Ich war ein total anderer Mensch, obwohl die Situation ansich ja die selbe war!

Ich hatte schon immer einen großen Freundeskreis, und bin auch recht beliebt. Ich spielte lang den zufrieden Typ, und keiner weiß, wie es mir wirklich geht!

Wenn es einem gut geht kann man alles erreichen, aber wenn nicht, dann ist einem alles zu viel!
 
Weil wir zuviel freie Zeit haben. Früher hatte man in den einfachen und mittleren Schichten wohl selten die Zeit dazu, man musste arbeiten und funktionieren.

ciao, :blume: Delphinium

Also von dieser Theorie halte ich nicht allzuviel, sorry. Mich hat die Depression ereilt, als ich sehr viel gearbeitet habe und auch privat alle Hände voll zu tun hatte.

Nichts für ungut... :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben