Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bevor man mich falsch versteht oder das Gesagte ins Gegenteil verzerrt, möchte ich nochmal betonen, dass ich nach wie vor FÜR Eindämmungsmaßnahmen gegen die Covid19-Pandemie bin. Es ist weiterhin eine Erkrankung, die im Schnitt schlimmer ist als eine Grippe und gegen die es noch keinen Impfstoff gibt.

All das negieren auch die Künstler der Aktion #alarmstuferot nicht - zumindest nich, soweit ich das sehen kann. Das sind keine Covid19-Verharmloser oder -Leugner. Sie möchten nur eine Zukunftsperspektive für den Kulturbetrieb sichergestellt wissen. Und das verstehe und unterstütze ich auch.

:eek:

Gegner der Corona-Maßnahmen zünden Sprengsatz
In Berlin-Mitte explodierte am vergangenen Wochenende ein selbst gebauter Sprengsatz. Nach SPIEGEL-Informationen wird in einem Bekennerschreiben ein Ende der Corona-Maßnahmen gefordert.
Zum Artikel

In Berlin-Mitte explodierte am vergangenen Wochenende ein selbst gebauter Sprengsatz. Nach SPIEGEL-Informationen wird in einem Bekennerschreiben ein Ende der Corona-Maßnahmen gefordert.
Zum Artikel

Diese Pandemie ist schon schlimm genug. Aber ich finde diese Bekloppten ehrlich gesagt bei weitem unerträglicher. Diese Idioten schaffen noch zusätzlich Probleme, die nicht sein müssen.

Politik, Gesundheitswesen, wir Menschen müssen uns darum kümmern, dass sich so wenig wie möglich anstecken, und diejenigen behandeln können, die sich anstecken. Damit hat man genug zu tun.

Mir sind die Meinungsfreiheit und die Meinung dieser gewalttätigen Vollhonks mittlerweile sowas von egal. Von mir aus könnte man die alle einsperren. Dann könnte der Rest sich auf das Meistern der Pandemie konzentrieren. Wenn dann alles vorbei ist, können sie ja wieder raus.

Zum Artikel
Wann wachen denn die Verantwortlichen zu Schutze der Bevölkerung auf? Wann will denn da was unternommen werden?

Wenn es überall schon brennt?

Werbung:
Für Wien wäre ja dieses Wochenende eine Querdenken-Anti-Corona-Maßnahmen-Großdemo geplant.
Die Polizei möchte ein Verbot.
Würde ich auch wollen. (Angesichts der über 4 400 registrierten Neuinfektionen heute in Österreich!)
Am 31. sollte der Massenauflauf statt finden, am Samstag also. Wir werden sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben