Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also du schreibst manchmal einen mist.
a015.gif

als gebürtiger münchner habe ich schon oft erlebt wie nachts mit kleinen kinder auf dem oktoberfest spaziert wurde..so etwas finde ich weniger in ordnung..ebenso was demos betrifft..
sind schon komische gedankengänge die du hegst..kennst mich kein bisschen aber schreibst als ob..
Wie so du du machst dich doch hier immer nackischer.

Du willst mir doch nicht weismachen, dass du anders bist wie du dich hier präsentierst?

Werbung:
Wie kommt so ein Covididiot dazu einen Polizeibeamten Feigling zu nennen? Es scheint dich zu begeistern.

Schlägt der Polizist zu, dann ist die schlagende Polizei, dabei so Typen verstehen nur Gewalt und mit denen sympathisierst du?

Es begeistert dich, dass die Polizei beschimpft wird und sie darf nichts machen?

gerad ein ehemaliger polizeibeamter weiß genau was er sagt..er bezeichnet ihn als feigling weil er ihm seinen dienstausweis nicht zeigen wollte...

ach so, wer deiner meinung nach etwas fech wird versteht nur gewalt um ihn zu zügeln?..sauber!

Hier die Fortsetzungsgeschichte des Dramas um Karl Hilz und wie auf Bestellung, der gerade entlassene Anwalt für Baurecht ist auch wieder am Start.
Keine Behandlung für den Karl. Ein weiterer Skandal.

Laienschauspieler.

Gruß

Luca

Fassen wir mal zusammen: Der MNS ist einerseits so durchlässig, dass Tröpfchen mit Viren ungehindert und ungebremst sich weiter ausbreiten - denn das müsste der Fall sein, damit sie tatsächlich gar keinen Schutz bieten, wie es die Maskenverweigerer gerne behaupten - und gleichzeitig ist er so dicht, dass keinerlei Luftaustausch stattfindet, so dass die Leute reihenweise umkippen oder gar Kinder dran sterben.

Und diese beiden sich direkt widersprechenden Pseudo-Argumente werden von den selben Leuten teilweise mit nur kurzem zeitlichen Abstand gebracht...

Es wird auch immer lamentiert, dass am Anfang der Pandemie gesagt wurde, die masken würden nicht schützen, und man solle doch bitte keine MNS hamstern. Dazu lässt sich folgtendes sagen: Am Anfang der Pandemie bestand ein Mangel an MNS. Und da ist es natürlich erst einmal wichtiger, dass medizinisches Personal und andere Menschen, die sie essentiel nötig haben, versorgt werden, und die Lager nicht von der Bevölkerung leer gekauft werden. Nun haben wir ausreichend MNS für alle. Desweiteren wurden und werden sehr viele Untersuchungen darüber durchgeführt, wie gut die Masken wen schützen. Damit wurde das anfängliche Urteil "schützen nicht viel" revidiert. Wissenschaftliche Aussagen können sich nunmal auch ändern, wenn neue/bessere fakten vorliegen und Dinge genauer untersucht werden.

Ein MNS kann für verschiedene Menschen tatsächlich ein gesundheitzliches Problem sein. Diese Menschen bekommen auch ein entsprechendes gut begründetes Attest - sogar legal und nicht illegal von irgendeinem Schwurbelarzt, der diese Attests blanko austeilt. Für den Rest der Bevölkerung ist ein MNS möglicherweise nervig, aber absolut problemlos. Zahnärzte, Chirurgen, Schreiner und diverse andere berufsgruppen, die Masken und Atemschutz o.ä. teilweise auch über Stunden und auch unter körperlicher Arbeit tragen müssen ohne dabei zusammenzubrechen, lachen sich halb kaputt über solche ... ja, Laienschauspieler.

Werbung:
NS-Relativierung und Hitlergruß auf der Bühne von »Klardenken Schwaben« in #Lindau:
Der Mund-Nasen-Schutz entspreche dem Hitlergruß, meint der Kauferinger Arzt Rolf Kron.

Videosequenz im Link
Netzfundstück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben