Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oder diese dämliche Tusse, die den Hund mitschleppt.
Was soll das eigentlich?
Ne große Tierfreundin kann sie nicht wirklich sein.
Einen Polizeibeamten als Feigling zu bezeichnen und das mehrfach, ist natürlich eine absolute Intelligenzleistung sondergleichen.
Und wo war denn da die Polizeigewalt?
Am Ellbogen angefasst und auf den Gehsteig geleitet, weil der Typ das nicht eigenständig hinbekam?
Typische Covidiotenaktion incl. auf Kommando hysterisch kreischender Frauen.

Gruß

Luca
Karl Hilz ist ehemaliger Polizist. Das war also eine gewollte Aktion.
Der Typ tingelt von Demo zu Demo und provoziert die ehemaligen Kollegen und stachelt die Leute auf.
Gewartet wird bis man sicher ist, dass irgendwer mitfilmt. Dann geht die Show los.

Auf die Demos werden Hunde und sogar Kleinkinder im Kinderwagen mitgeschleppt.
Für die Tiere muss das der blanke Horror sein. Menschen auf engstem Raum, Trillerpfeifen, Trommeln, Megaphone.

Karl Hilz ist ehemaliger Polizist. Das war also eine gewollte Aktion.
Der Typ tingelt von Demo zu Demo und provoziert die ehemaligen Kollegen und stachelt die Leute auf.
Gewartet wird bis man sicher ist, dass irgendwer mitfilmt. Dann geht die Show los.

Auf die Demos werden Hunde und sogar Kleinkinder im Kinderwagen mitgeschleppt.
Für die Tiere muss das der blanke Horror sein. Menschen auf engstem Raum, Trillerpfeifen, Trommeln, Megaphone.

Zumindest wird er wegen Beamtenbeleidigung, zumindest wird es umgangssprachlich so genannt, drankommen.
U.U. könnte es zusätzlich zur Geldstrafe auch noch Knast geben.
Bis zu einem Jahr ist da durchaus drin und da er ja wohl ein Wiederholungstäter ist, wäre es durchaus drin, dass ein Richter da mal ein entsprechendes Urteil fällt.

Gruß

Luca

Zumindest wird er wegen Beamtenbeleidigung, zumindest wird es umgangssprachlich so genannt, drankommen.
U.U. könnte es zusätzlich zur Geldstrafe auch noch Knast geben.
Bis zu einem Jahr ist da durchaus drin und da er ja wohl ein Wiederholungstäter ist, wäre es durchaus drin, dass ein Richter da mal ein entsprechendes Urteil fällt.

Gruß

Luca
Anwälte für Aufklärung verdienen sich dumm und dämlich an den Figuren.
Bei den Spinnern zählt nicht, warum er mitgenommen wurde, sondern dass er mitgenommen wurde.
Da juckt dann auch die Anzeige wegen Beleidigung nicht wirklich.
Wahrscheinlich wurden auch schon genug Geldgeschenke eingesammelt, um den armen Karl zu unterstützen.

Immer wieder amüsant.

Ich habe einen Artikel verlinkt, den du dir sicher nicht angeschaut hast. Dort hat es diverse Videosequenzen.
Und warum hat man auf einer Veranstaltung die aufgelöst wurde dann immer noch ein Kind dabei? Was ist das für eine Mutter?
Video in deinem Beitrag

Provozieren, jammern, Opferstatus zelebrieren. Hier am Beispiel des armen unschuldigen Karl Hilz.

Genau, ich sah, den Kinderwagen vorne, dann kam erst die Mutter, so dass keiner ihr zu nahe kommen kann.

Doch scheinbar ganz im Sinne von @Darkhorizon.

was heißt rumgepöbelt..weil er einen polizisten einen feigling nannte?..dafür gibt es höchstens ein anzeige wegen beamtenbeleidigung...
Wie kommt so ein Covididiot dazu einen Polizeibeamten Feigling zu nennen? Es scheint dich zu begeistern.

Schlägt der Polizist zu, dann ist die schlagende Polizei, dabei so Typen verstehen nur Gewalt und mit denen sympathisierst du?

Es begeistert dich, dass die Polizei beschimpft wird und sie darf nichts machen?

Genau, ich sah, den Kinderwagen vorne, dann kam erst die Mutter, so dass keiner ihr zu nahe kommen kann.

Die Polizei machte sogar Durchsagen, dass Eltern bitte mit den Kindern den Platz verlassen mögen,
da die Demo durch den Anmelder aufgelöst sei.

@Darkhorizon zieht sein übliches Programm ab.

Werbung:

also du schreibst manchmal einen mist.
a015.gif

als gebürtiger münchner habe ich schon oft erlebt wie nachts mit kleinen kinder auf dem oktoberfest spaziert wurde..so etwas finde ich weniger in ordnung..ebenso was demos betrifft..
sind schon komische gedankengänge die du hegst..kennst mich kein bisschen aber schreibst als ob..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben