Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nie im Leben ist der von dir. Nachdem du dich gerade mit covidiotischer Argumentation hervorgetan hast, stünde der betreffende Artikel dazu im Widerspruch.
Du sagst ja selber "Money is the root of all evil"... dann geh doch bitte mal an die Wurzel des Problems. Sie fängt hier beim roten Text etwas weiter unten an und hier wird sie fortgesetzt. Wenn denn das beachtet würde, kämen die Zahlen aus dem Bericht bestimmt nahe an die Realität. Ich kenne allerdings deinen pharmakologischen Standpunkt schon von früher her, von daher habe ich keine Lust, mit dir hier nochmals sinnlos rumzustreiten
Soll das ein Witz sein? Du verlinkst einen Artikel auf Russisch?
Aber egal, die Widerlegung deiner Behauptung ist einfach, und du hättest diesen Trash auch gar nicht behauptet, wenn du dich vorher auch nur minimalst informiert hättest.
Widerlegung:
-------------
Der von Experten befürchtete Anstieg der Suizidrate wegen den Ausgangsbeschränkungen in Deutschland hat sich bisher nicht bewahrheitet.
Suizidrate in Deutschland während der Corona-Krise nicht gestiegen
Wie eine Umfrage unserer Redaktion bei den zuständigen Behörden ergab, ist es in keinem der Bundesländer, die in sehr kurzen Zeitabständen Suizidraten erfassen, zu auffälligen Anstiegen gekommen. Dies gilt für Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Thüringen, Berlin, Saarland und Bremen.
In Nordrhein-Westfalen sank demnach die Zahl der polizeilich erfassten versuchten und vollendeten Suizide seit Beginn der Ausgangsbeschränkungen im Vergleich zum Vorjahr sogar um 20 Prozent von 664 auf 530.
Und weil es gestern so schön war, geht es heute in Berlin gleich weiter.
Jetzt wird gegen Polizeigewalt gebetet unter dem Motto In Frieden gegen Polizeigewalt
Und weil es gestern so schön war, geht es heute in Berlin gleich weiter.
Jetzt wird gegen Polizeigewalt gebetet unter dem Motto In Frieden gegen Polizeigewalt
soviel zu den festnahmen, ermittlungsverfahren und anzeigen der gewalttätigen demonstranten:
oder dieses..hier ist auch einer der polizeibeamten zu sehen der sich vermutlich verletzt hat..(durch stolpern und wie behauptet einen biss..schau mal genau hin)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.