Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
oh jetzt habe ich die videos gesehen..die demostranten sind ja wirklich gewalttätig..;)
die einzige gewalt die ich sah bei der demo ging von der polizei aus..sorry.
also neu für mich, blind bist du auch noch. Es macht keinen Sinn mit dir eine Diskussion zu führen. Wirklich der Wahrheit entrechend möchtest du nicht sehend sein.

also neu für mich, blind bist du auch noch. Es macht keinen Sinn mit dir eine Diskussion zu führen. Wirklich der Wahrheit entrechend möchtest du nicht sehend sein.

tut mir leid..vieleicht habe ich auch etwas übersehen was die demo in berlin betrifft..
aber dann zeige mir doch bitte eine aufnahme wo die demonstranten wirklich gewalttätig wurden...

soviel zu den festnahmen, ermittlungsverfahren und anzeigen der gewalttätigen demonstranten:
Immer wieder amüsant.

Ich habe einen Artikel verlinkt, den du dir sicher nicht angeschaut hast. Dort hat es diverse Videosequenzen.
Und warum hat man auf einer Veranstaltung die aufgelöst wurde dann immer noch ein Kind dabei? Was ist das für eine Mutter?
Video in deinem Beitrag

Provozieren, jammern, Opferstatus zelebrieren. Hier am Beispiel des armen unschuldigen Karl Hilz.

Immer wieder amüsant.

Ich habe einen Artikel verlinkt, den du dir sicher nicht angeschaut hast. Dort hat es diverse Videosequenzen.
Und warum hat man auf einer Veranstaltung die aufgelöst wurde dann immer noch ein Kind dabei? Was ist das für eine Mutter?
Video in deinem Beitrag

Provozieren, jammern, Opferstatus zelebrieren. Hier am Beispiel des armen unschuldigen Karl Hilz.

ich sehe leider nicht, dass er gewalttätig wurde..warum er wegen seinen äusserungen fest genommen wurde verstehe ich auch nicht wirklich..
was die mutter oder mütter betrifft..wenn eine veranstaltung aufgelöst ist, ist die vorbei..
dennoch dürfen sich mütter mit ihren kindern dort bewegen..oder sehe ich etwas falsch?

ich sehe leider nicht, dass er gewalttätig wurde..warum er wegen seinen äusserungen fest genommen wurde verstehe ich auch nicht wirklich..
was die mutter oder mütter betrifft..wenn eine veranstaltung aufgelöst ist, ist die vorbei..
dennoch dürfen sich mütter mit ihren kindern dort bewegen..oder sehe ich etwas falsch?
Die Festnahme war gewollt und provoziert. Es gibt dazu auch noch eine Fortsetzungsgeschichte.
Da liegt er wie ein sterbender Schwan auf dem Boden und dank der Kamera, die ihn jetzt filmt erholt er sich schnell um dann ein Interview zu geben.
Die Maske war schuld. Isser einfach umgekippt. Skandal.

Es gibt genug Berichte und Videos zu dieser Demo im Netz zu finden.
Ich werde einen Teufel tun, mir die Arbeit zu machen am Meter Zeugs rauszusuchen, damit du deine üblichen Spielchen hier abziehen kannst.

Immer wieder amüsant.

Video in deinem Beitrag

Oder diese dämliche Tusse, die den Hund mitschleppt.
Was soll das eigentlich?
Ne große Tierfreundin kann sie nicht wirklich sein.
Einen Polizeibeamten als Feigling zu bezeichnen und das mehrfach, ist natürlich eine absolute Intelligenzleistung sondergleichen.
Und wo war denn da die Polizeigewalt?
Am Ellbogen angefasst und auf den Gehsteig geleitet, weil der Typ das nicht eigenständig hinbekam?
Typische Covidiotenaktion incl. auf Kommando hysterisch kreischender Frauen.

Gruß

Luca

Die Festnahme war gewollt und provoziert. Es gibt dazu auch noch eine Fortsetzungsgeschichte.
Da liegt er wie ein sterbender Schwan auf dem Boden und dank der Kamera, die ihn jetzt filmt erholt er sich schnell um dann ein Interview zu geben.
Die Maske war schuld. Isser einfach umgekippt. Skandal.

Es gibt genug Berichte und Videos zu dieser Demo im Netz zu finden.
Ich werde einen Teufel tun, mir die Arbeit zu machen am Meter Zeugs rauszusuchen, damit du deine üblichen Spielchen hier abziehen kannst.

ich habe so einiges darüber angesehen..wirkliche aggressivität von seiten der demonstranten sah ich keine..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben