Neutrino
Sehr aktives Mitglied
So kann man sich auch rausreden...
Es stört mich nicht, keine Sorge. Ich schäme mich halt auch nicht dafür. Im Klartext dürfte ich gar nichts schreiben.
Allerdings zeigt es mir, mit wem ich es eigentlich zu tun habe und mit wem nicht.
Donnerwetter, da merkt man aber nix von, wenn du so schreibst. Und schämen brauchst dich auch nicht dafür. Umso beeindruckender, wenn du schreibend an Diskussionen teilnimmst. Gilt auch für Joey. Lass dich von den Vollhonks nicht provozieren. So oder so, in der Sache hast du schlicht recht. Die Ärzte, die ihre persönliche Meinung für Expertenwissen ausgeben, haben schon allein daher ihre Autorität verwirkt. Andernfalls würden sie schlicht nicht als Ärzte sondern als Bürger ihre Meinung breittreten. Letztlich gehts darum Leute zu ködern, die sie für dümmer als sich selbst halten und von denen sie wissen, dass sie durch Titel beeindruckbar, ja regelrecht blendbar sind, solange man ihnen narzisstische Globulis verabreicht. Sorry, wer auf Demos geht mit Werbebannern für das Motto "Corona beenden!" beweist doch nur, wes Geistes Kind er ist.