Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ihr so kompetent sein wollt, Menschen mit Defiziten bloß zu stellen, wie LRS beispielsweise, liebe @Marcellina oder @Holztiger , erlaube ich mir jetzt auch einmal ein OT.

Schämt ihr euch eigentlich überhaupt nicht? Wollen wir Mal über Diskriminierung reden, ernsthaft und ohne irgendwelche herablassenden Argumente?

Insofern darf ich mir Fehler erlauben. Ihr allerdings....

Was für Fehler? Wer so gern austeilt wie du, muss halt auch mal was einstecken können und ausserdem:

Ich helf nur deinem Vogerl...der Arme hat wohl seinen Humor verloren...und du, als sein Krafttier, solltest ihm helfen, ihn wiederzufinden...
Sieh es nicht so eng...heut bist du dran, morgen ich, übermorgen wer anderer... :)

Werbung:
na ja, aber nur durch die erfahrungen der ärzte können sie lernen..zumindest zum größten teil..
aber eigentlich egal..bei ihrem vortrag es eher um die maske, die in vielen fällen nicht gesundheitsfördernd ist sondern im gegenteil...vor allem bei kranken leuten..

und hier stört mich nämlich auch der gleiche Aspekt, den die politisch Tonangebende Seite den Gegnern der Maske vorwirft: die Maske ist prinzipiell für ALLE unschädlich...so stimmt es aber nicht, also gegen Undifferenziertheit mit Undifferenziertheit vorgehen...

und hier stört mich nämlich auch der gleiche Aspekt, den die politisch Tonangebende Seite den Gegnern der Maske vorwirft: die Maske ist prinzipiell für ALLE unschädlich...so stimmt es aber nicht, also gegen Undifferenziertheit mit Undifferenziertheit vorgehen...

Und die können sich ja dann ggf. einen Befreiungschein ausstellen lassen, allerdings gelten da nicht die Blankobescheinigungen aus dem net.
Sollte dann doch mindestens vom Hausarzt ausgestellt werden.

Gruß

Luca

Und die können sich ja dann ggf. einen Befreiungschein ausstellen lassen, allerdings gelten da nicht die Blankobescheinigungen aus dem net.
Sollte dann doch mindestens vom Hausarzt ausgestellt werden.

Gruß

Luca

sehr viele kommen trotz von einem facharzt ausgestellter bescheinigung nicht mehr hin wo sie hin wollen..und dies ist eine frechheit!

Menschen mit Defiziten bloß zu stellen, wie LRS beispielsweise

Nene, so nicht! Ganz ehrlich...checkt keiner, wenn du das nicht so offenbarst...insofern kann sich da auch keiner drüber lustig machen...du wirst einfach nur ganz normal behandelt, freu dich oder brauchst eine Sonderbehandlung? :D

Nene, so nicht! Ganz ehrlich...checkt keiner, wenn du das nicht so offenbarst...insofern kann sich da auch keiner drüber lustig machen...du wirst einfach nur ganz normal behandelt, freu dich oder brauchst eine Sonderbehandlung? :D

So kann man sich auch rausreden...:dontknow:
Es stört mich nicht, keine Sorge. Ich schäme mich halt auch nicht dafür. Im Klartext dürfte ich gar nichts schreiben.

Allerdings zeigt es mir, mit wem ich es eigentlich zu tun habe und mit wem nicht.

sehr viele kommen trotz von einem facharzt ausgestellter bescheinigung nicht mehr hin wo sie hin wollen..und dies ist eine frechheit!

Wohin wollen sie denn so dringend?

Man beachte, wenn man so krank ist, dass ein MNS für einen ein ernsthaftes Problem oder Risiko darstellt, ist man auch so krank, dass man nur kaum belastbar ist und sowieso nur wenig raus geht.

Ich kenne z.B. eine Frau mit schwerer COPD. Sie kann keine Treppe mehr schnell hochgehen, sondern muss alle zwei bis drei Stufen ein paar Sekunden innehalten und verschnaufen. Sie kann auch nicht mehr radfahren. Für sie wäre - einsehbar - ein MNS ein Problem. Sie verlässt ihre Wohnung aber ohnehin nur wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben