Die Mißstände in den Pflegeheimen sind ja schon lange bekannt, auch vor Corona.Mir stinkt es, dass Ihr die alten Menschen instrumentalisiert, um euren Unsinn in die Welt zu posaunen. Als wenn euch das Schicksal alter Menschen, vorher und auch jetzt, auch nur die Bohne interessiert. Ihr tut so, als wäret ihr das Sprachrohr der Alten. Dabei seit ihr nur das Sprachrohr eurer eigenen spinnerten Ideen. Dass alte Menschen in Gefahr sind an Corona zu sterben, geht euch doch am Arsch vorbei. Und genauso nehme ich euch auch nicht die Anteilnahme an deren Kontaktsperre ab. Die geht euch nämlich auch am Arssch vorbei.
Wenn es keine Kontaktsperre geben würde, hätte irgendeiner von den Knallköpfen gegeifert, dass die Regierung die alten Menschen sterben lassen will, um die Rentenbeiträge zu sparen. Und Du hättest dann genauso empört in dieses Horn geblasen.
Alte Menschen sind nicht automatisch deppert. Die können ihre Wünsche und Interessen zum größten Teil selbst formulieren. Dafür brauchen sie keine selbsternannten Möchtegerns, die gern im Rampenlicht stehen und hanebüchenen Schwachsinn von sich geben.
Nix mit Selbstbestimmung.
Die erschreckende Wahrheit über unsere Pflegeheime
60 Prozent aller Einrichtungen fallen negativ auf.
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ckende-Wahrheit-ueber-unsere-Pflegeheime.html