Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn man für Grundgesetze demonstriert gelten Corona Regeln, geht man für einen vorbestraften Gewalttäter auf die Straße, treten die außer Kraft.
Wir haben verstanden.
Man dreht es immer passend, schon die ganzen Wochen. So schade um die harte Arbeit, die jetzt in sich zusammenfällt. :)
 
nein war er nicht..aber dies galt in allen fällen..dieser coronawahn bevormundet gerade die älteren menschen..
und mir stinkt es wie gerade sie vorgeschoben werden um ihnen ein leid zu ersparen..wer hat sich denn um sie die jahre über etwas geschissen?
kaum einer..und dies sind jetzt diejenige die ihre eigene angst überdecken wollen..

Mir stinkt es, dass Ihr die alten Menschen instrumentalisiert, um euren Unsinn in die Welt zu posaunen. Als wenn euch das Schicksal alter Menschen, vorher und auch jetzt, auch nur die Bohne interessiert. Ihr tut so, als wäret ihr das Sprachrohr der Alten. Dabei seit ihr nur das Sprachrohr eurer eigenen spinnerten Ideen. Dass alte Menschen in Gefahr sind an Corona zu sterben, geht euch doch am Arsch vorbei. Und genauso nehme ich euch auch nicht die Anteilnahme an deren Kontaktsperre ab. Die geht euch nämlich auch am Arssch vorbei.

Wenn es keine Kontaktsperre geben würde, hätte irgendeiner von den Knallköpfen gegeifert, dass die Regierung die alten Menschen sterben lassen will, um die Rentenbeiträge zu sparen. Und Du hättest dann genauso empört in dieses Horn geblasen.

Alte Menschen sind nicht automatisch deppert. Die können ihre Wünsche und Interessen zum größten Teil selbst formulieren. Dafür brauchen sie keine selbsternannten Möchtegerns, die gern im Rampenlicht stehen und hanebüchenen Schwachsinn von sich geben.
 
Oje! Das ist natürlich entsetzlich!
Da zeigt sich auch, dass sich in ganz Deutschland bezüglich der Pflege- und des Pflegepersonals etwas ändern muss.

Ja, an die wirklich Alten (75 oder älter) muss ich auch immer wieder denken.
Da bin ich fast froh, dass meine Mama bereits vor ein paar Jahren verstorben ist, mein Vater noch ein paar Jahre früher.
Die haben beide den Krieg erlebt und dort schon einiges mitgemacht.

Es gibt auch unzählige Fälle, in denen Sterbebegleitung Angehöriger ermöglicht wird. Ich weiß von Einrichtungen, die dies von Anfang an ermöglicht haben.

Die Heime oder Krankenhäuser, die dies nicht ermöglichen, verstehe ich nicht. Mittlerweile war genug Zeit, um Sterbebegleitung möglich zu machen.
 
Werbung:
Alte Menschen sind nicht automatisch deppert. Die können ihre Wünsche und Interessen zum größten Teil selbst formulieren. Dafür brauchen sie keine selbsternannten Möchtegerns, die gern im Rampenlicht stehen und hanebüchenen Schwachsinn von sich geben.

denke eher dir gehen die alten menschen völlig am arsch vorbei wenn ich lese was du schreibst..
die alten leute können sich eben nicht selbst wehren wenn es um verordnungen geht..
aber macht weiter so..sperrt sie weiter ein im gerechten glauben sie damit zu beschützen..viele von ihnen verstehen die welt nicht mehr..einige sind der auffassung ihre kinder sind versorben weil sie sie nicht mehr sehen..
wie es aussieht ist dir doch völlig egal ob diese menschen vereinsamen oder nicht..stehst wohl selbst gerne im rampenlicht als verteidiger dieser menschen..auch wenn du noch so viel dummes zeug von dir gibst..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben