Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und trotzdem ist er nicht der Meinung, dass die Maßnahmen in ihrer Gesamtheit falsch sind.

Und die Maßnahmen sind auch nicht falsch!
Doch wenn man der irrsinnigen VT anhängt, dass es da gar keinen Virus gäbe, dann sind natürlich alle Maßnahmen falsch.

Werbung:
Ich spendiere mal eine Runde Therapiesitzungen, für unsere Super Trouper. :)
Damit die endlich mal aus ihrer AngstSpirale schlüpfen und nicht mehr so viel geifern müssen.
Menschen mit Angst empfinden diese als selbstverständlich und erwarten, dass die ganze Welt ihnen darin zustimmt. Sie werden sehr ungehalten, wenn man ihnen den Spiegel der Aufklärung vorhält und keine Angst hat. :)

Menschen mit Angst empfinden diese als selbstverständlich und erwarten, dass die ganze Welt ihnen darin zustimmt. Sie werden sehr ungehalten, wenn man ihnen den Spiegel der Aufklärung vorhält und keine Angst hat. :)

Was du da schreibst, dass passt Wort für Wort auf jene V-Theoretiker, die da meinen, es gäbe gar keinen Corona-Virus - und alles sei nur eine finstere Verschwörung finsterer Mächte, die es darauf abgesehen hätten, uns die Menschenrechte zu nehmen.

Und jene V-Theoretiker haben doch ständig eine sehr große Angst. Angst vor jenen finsteren Mächten.

Aussage ab 6:55
"Jeder, der den offiziellen Informationen kritiklos glaubt,
und jeder, der überzeugt ist, dass eine Gesichtsmaske hilfreich sei
und schützen würde,
und jeder, der im Impfen eine Rettung erhofft,
und jeder, der Kritik diffamiert,
braucht Hilfe."

Da wäre meine Frage: "Wie kann man ihnen denn helfen?"
Bedarf es dazu nicht erstmal einer Einsicht, dass man überhaupt hilfsbedürftig ist?

Der Pegida-Freund?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Maaz

Na denn muss er ja recht haben oder auch nicht.

Gruß

Luca

Oje! Das ist natürlich entsetzlich!
Da zeigt sich auch, dass sich in ganz Deutschland bezüglich der Pflege- und des Pflegepersonals etwas ändern muss.

Ja, an die wirklich Alten (75 oder älter) muss ich auch immer wieder denken.
Da bin ich fast froh, dass meine Mama bereits vor ein paar Jahren verstorben ist, mein Vater noch ein paar Jahre früher.
Die haben beide den Krieg erlebt und dort schon einiges mitgemacht.

Meine Mutter ist 89 und ich hoffe, dass ich sie noch viele Jahre haben werde.
Körperlich zwar nicht mehr so fit, dafür im Kopf jung und gut drauf.
Wenn ich ihr von den VTs und den alternativen erzähle, wundert sie sich über so viel Dummheit und Ignoranz.
Allerdings lebt sie auch in ihrer eigenen Wohnung und wurde nicht in ein Seniorenheim weggesperrt.

Gruß

Luca

Meine Mutter ist 89 und ich hoffe, dass ich sie noch viele Jahre haben werde.
Körperlich zwar nicht mehr so fit, dafür im Kopf jung und gut drauf.
Wenn ich ihr von den VTs und den alternativen erzähle, wundert sie sich über so viel Dummheit und Ignoranz.
Allerdings lebt sie auch in ihrer eigenen Wohnung und wurde nicht in ein Seniorenheim weggesperrt.

Gruß

Luca
Ja, diese Alternativen... hängt sie!

Werbung:
und alles sei nur eine finstere Verschwörung finsterer Mächte
Ich habe davon noch nie gehört, stammt das aus der Rubrik SciFi? Um absurde Maßnahmen zu rechtfertigen, liest man immer nur die gleichen Argumente, seit Monaten ist da nichts Neues mehr hinzu gekommen. Meist von Verfechtern des Stillstands und der verängstigten Hörigkeit, die nie gelernt haben, sich eine eigene Meinung zu bilden. Man sollte niemals die eigene Panik auf das Außen projizieren, dadurch vergrößert sie sich. Auch mit Maske. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben