Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg (die heute natürlich als verschwörungstheoretiker gelten
e040.gif
) waren federführend in der aufklärung dieser angeblichen pandemie...

Wodarg usw ....

Der Virologe Alexander Kekulé beurteilte im MDR-Podcast „Kekulés Corona-Kompass“ Wodargs vorgetragene Argumentation als „ganz, ganz missverständlich“. Grundsätzlich sei die Frage, ob bei der Bekämpfung der Pandemie überreagiert werde, durchaus wichtig und berechtigt, denn es könne durch Bekämpfungsmaßnahmen zu Kollateralschäden kommen, die unter Umständen schlimmer als die Wirkungen des Virus selbst ausfallen. Bei seinen Vergleichen mit anderen Coronaviren und mit den Todeszahlen saisonaler Grippeepidemien übersehe Wodarg jedoch die besondere Virulenz des neuartigen, 2019/2020 aufgetretenen Erregers: Die Infektion mit SARS-CoV-2 berge ein weit höheres Sterberisiko als gewöhnliche, durch andere Coronaviren ausgelöste Erkältungen; und die Gesamtzahl der Infektionen einer ganzen Saison werde hier oft innerhalb von wenigen Tagen und Wochen erreicht, was zur Überforderung des Gesundheitssystems führen und dadurch weitere, eigentlich unnötige Opfer hervorrufen kann. Deshalb seien scharfe Abwehrmaßnahmen gegen die Ausbreitung der Infektion nicht überzogen, sondern richtig.[27] Die Aussage Wodargs, dass es dieses Virus schon lange gebe, sei falsch und klar durch die Tatsache belegbar, dass der gemeinsame Vorfahre des Virus erst wenige Monate alt sei, so der Biophysiker Richard Neher.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Wodarg

Werbung:
Hat niemand gesagt, dass du dazu verpflichtet bist.:rolleyes:
Ach was, jetzt doch nicht?!
Auch ziemlich wankelmütig, was?

Natürlich hat er das:brav:
Ich gebe es auf.
Tja, hat er nun mal und andere auch.
Auch wenn es dir nicht passt. :D

Usw.? Wo denn noch,hmm?
"Mitglied eines Konsortiums" ist keine Beleidigung.
Sicher ich hätte es auch anders ausdrücken können, toll ist diese Arbeit zu Corona Zeiten dennoch nicht. Schmutzig und stressig ebenso. Außerdem reißt du es wieder aus dem Kontext. Lern zu lesen!
Och, wir hatten ja schon in anderen Threads das Vergnügen, wo du mir auch so einiges unterstellt hast.
Im UmgangsSprachGebrauch ist Konsorten aber negativ besetzt, genauso wie du es auch gemeint hast.

"Menschen wie du lassen andere die Drecksarbeit machen."
Das passt schon, das widerspiegelt sehr schön, korrekt deine Einstellung. :eek:

Weil du es nicht verstehst, oder ordentlich lesen kannst, ist das also Fakt?

Erzähl mal, was sind Fakten?:D
Eigentlich bin ich ja die jenige, welche dir die Dinge erklären muß.:rolleyes:

da kannst du viel reinstellen..wo zb. haben wir eine größere sterberate als gewöhnlich?..
und eines ist mal sicher, Dr. Wodarg hat zur aufdeckung des schwindels der schweinegrippe beigetragen..und er versucht es auch heute wieder..
wobei zumindest der wirtschaftliche schaden nicht mehr abzuwenden ist..über andere schäden will ich erst garnicht schreiben...

Wieso sollte er das?! :rolleyes:

ja, es ist leider so. dass es diesmal wesentlich besser funtioniert hat..sie haben ihre erfahrung durch den schweinegrippeskandal gemacht..
um schaden abzuwenden ist es eh schon zu spät..und sie wussten genau welche professoren und ärzte man als verschwörungstheoretiker frühzeitig hinstellen musste um genau dort hin zu kommen wo wir heute sind..
aber dies ist ja alles verschwörungstheorie was wir hier schreiben..lange genug ausgetestet und es wirkt wie man sieht hervorragend..

Werbung:
"Zur DNA der Polizei gehört es, die schwarze Bevölkerung zu unterdrücken"
https://www.spiegel.de/politik/ausl...uecken-a-37c572f0-23b9-4c85-82c4-1959b8b30883
Das mit der DNA ist ja wohl ohnehin nur eine Metapher.
Was ich las, war, dass die Ausbildung zum Polizisten in den USA innerhalb eines halben Jahres passiert.
Die dauert in D deutlich länger und es wird hart ausgesiebt.

Ein Erlebnisbericht eines Deutschen, der in den USA als Polizist arbeitet:
Der Liebe folgend den Berufswunsch erfüllt: Deutscher zieht nach Amerika und kann dort Polizist werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben