Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jene V-Theoretiker sind immer sooooo stolz darauf, dass sie angeblich Sachen "hinterfragen" täten.
So als würden wir anderen das nicht auch tun.

Wir anderen tun aber sogar noch mehr!
Wir hinterfragen jene Hinterfrager!
Wir sind also sogar Super-Hinterfrager! :)

Und jene VT-ler sind die dummen Schlafschafe, die jede idiotische VT glauben, die man ihnen hinhält! :cool:

Werbung:
Es ist eine milde Erkrankung, wie eine Erkältung, wir werden nichts davon merken....
"Worüber besorgen wir uns hier eigentlich?"
Und warum Herr Droste das sagte, mußt du ihn schon selber fragen. :ROFLMAO:

Das komplette Interview wäre interessant und vor allem, wann er das gesagt hat, denn es ist ja längst bekannt, dass Covid durchaus nicht nur mild verläuft und dazu hoch ansteckend ist. Ich erinnere mich, dass Prof. Drosten bei Maybritt Illner damals, als das Virus noch nicht in Europa angekommen war, auch eher die Gefahr abwiegelte. Allerdings lernen auch Virologen dazu. Grad Drosten betont das immer wieder. Inzwischen ist z.b. rausgefunden worden, dass Covid nicht nur die unteren Atemweg befallen kann, sondern auch andere Organe, wie das Herz oder die Nieren befallen kann, häufig mit Folgeschäden.
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...oV-2-Autopsie-zeigt-Befall-zahlreicher-Organe

aber sie wurde genauso verkauft wie jetzt die coronawelle..merkst du was?
Nein, mit der Schweinegrippe war es längst nicht so dramatisch, wie mit Covid und wurde auch politisch nicht so "verkauft". Ich kann mich an keine Abstandsregeln, Mund-Nase-Schutz, Hamsterkäufe und Lock down mit einem milliardenschweren Geldverteilungsprogramm u.s.w. erinnern.
Auch der letzte Abwiegler dürfte inzwischen erkannt haben, dass Covid ein anderes Kaliber ist, als die Schweinegrippe.

Naja,wenn man auf Maßnahmen pfeift, die eine Ausbreitung verhindern können, dann sollte man eben auch so konsequent sein und eben nicht andere dafür arbeiten lassen.
Belege das!
Ich habe mich an die Maßnahmen gehalten, bzw. tue es weiterhin.
Ich habe lediglich die Maßnahmen, als überzogen bezeichnet.
Wenn du Probleme, mit deiner Arbeit hast, ist das nicht mein Problem!
Ich trage eher mit meiner Berater Tätigkeit dazu bei, dass es den Leuten
besser geht, in dieser Krise. :)

Zuletzt bearbeitet:
in deutschland beträgt die ausbildung 2- 2,5 jahre..die aussiebung betrifft in der regel nur die jenige die erkrankungen haben..besonders im bereich der fitness..hat mit der moral wenig zu tun..
Naja, da bist Du offenbar nicht richtig informiert.
Die Gesundheit ist nicht das einzige Kriterium bei der Auswahl und beim Aussieben der Bundespolizeianwärter.
Im Laufe der Polizeiausbildung gibt es immer wieder Tests und Prüfungen.

Die Doku "Nachwuchs für die Bundespolizei" (Teil 1 und Teil2) gibt da schon einen ganz guten Einblick.
Ganz gut ist auch die Serie "Die Polizeiklasse - zwei Jahre unter Polizeischülern"

Siehe zudem auch zum Punkt Ethik folgende Links:
https://www.vdpolizei.de/shop/out/pdf/leseprobe/100734.pdf
https://www.ekkw.de/img_ekkw/aktuell/25-FHS-Ethik.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Es ist überhaupt nicht egal, ob etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Im Gegenteil, etwas aus dem Zusammenhang zu reißen ist oftmals das gezielte Verfälschen von Aussagen.

In diesem Haus wollen wir keine dreckigen Ausländer.

Empörend, nicht wahr? Da kann man sich wunderbar drüber aufregen.

Und wie sieht es aus, wenn die zusammenhängende Aussage folgendermaßen aussah:

In diesem Haus wollen wir keine dreckigen Ausländer.
Diesen Aushang habe ich heute Abend im Hausflur gesehen. Ich finde das wiederlich und habe ihn abgerissen. Ich werde gegen Rassismus in unserem Haus vorgehen.

Übrigens, das ist ein erfundenes Beispiel.

Und dieser Manipulation, durch aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen, bedienen sich Verschwörungstrottel. Und viel zu viele, die sich nicht für die vollständige Aussage und den Zeitpunkt der Aussage interessieren, springen schnell auf den Zug auf und lassen sich vor den Empörungskarren spannen. Und dann brüsten sie sich wissend lächeln mit ihrem Durchblick und merken nicht, wie sie zum Trottel gemacht werden.
Dann gibt es natürlich auch noch diejenigen, welche die Manipulation zwar durchschauen, sie aber trotzdem weitergeben, weil sie vom gleichen wiederlichen Schlag sind.
Dieses Beispiel ist total unrealistisch, ja wohl eher eine VT. :D

Niemand würde in seiner Erzählung, diesen Satz voran stellen:
" In diesem Haus wollen wir keine dreckigen Ausländer. "
außer vielleicht die Presse, zwecks reißerischer Headline.

Jeder würde sagen:
" Stell dir mal vor, was ich heute im Hausflur gefunden habe, diesen Aushang hier...... "

Google Brian Hitchens. Und das ist höchstwahrscheinlich nur ein Beispiel von vielen.

Ich habe mich an die Maßnahmen gehalten, bzw, tue es weiterhin.

Gehüpft wie gesprungen, m.M.n.

Wenn du Probleme, mit deiner Arbeit hast, ist das nicht mein Problem.
Ich habe keine Probleme mit meiner Arbeit. Warum sollte ich?:dontknow:

Jene V-Theoretiker sind immer sooooo stolz darauf, dass sie angeblich Sachen "hinterfragen" täten.
So als würden wir anderen das nicht auch tun.

Wir anderen tun aber sogar noch mehr!
Wir hinterfragen jene Hinterfrager!
Wir sind also sogar Super-Hinterfrager! :)

Und jene VT-ler sind die dummen Schlafschafe, die jede idiotische VT glauben, die man ihnen hinhält! :cool:
Super-Hinterfrager?!
Na, wohl eher Torpedierer des Threades von @Amant , mit ständigen Beleidigungen und OT. :(

Werbung:
Belege das!
Ich habe mich an die Maßnahmen gehalten, bzw, tue es weiterhin.
Der Haken ist, dass wenn Leute laufend gegen Maßnahmen wettern, und das vor allem auf öffentlichen Blogs, dass dies letztlich dazu führt, dass Menschen sich nicht mehr konsequent daran halten, die Maßnahmen einzuhalten, bzw. diese Maßnahmen auch durch ihre Handlungen boykottieren (siehe Demos!).
Walter Lübke ist auch nur deshalb tot, weil Rechte jahrelang verbal gegen ihn gehetzt haben.
Nach Worten folgen meist Taten, besonders dann, wenn sie so oft und vehement vorgetragen werden wie von Dir!

Wenn du Probleme, mit deiner Arbeit hast, ist das nicht mein Problem.
Verstehe ich das richtig, wenn das Pflegepersonal Probleme mit seiner Arbeit hat, dann ist das nicht Dein Problem?
Falls ja, dann hoffe ich, dass Du brav zu Hause bleibst, sobald Du Dich angesteckt hast und Dich NICHT in eine Klinik einweisen lässt, falls Du nicht mehr richtig atmen kannst oder Du sonstige gesundheitliche Probleme bekommst.
Das wäre zumindest konsequent.

Aber ich tippe, wenn's dann mal soweit ist, dass von den Anti-Maßnahmen-Schreier jemand krank wird, dann bestehen die ganz besonders auf ihre medizinische Versorgung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben