Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der DNA ist ja wohl ohnehin nur eine Metapher.
Was ich las, war, dass die Ausbildung zum Polizisten in den USA innerhalb eines halben Jahres passiert.
Die dauert in D deutlich länger und es wird hart ausgesiebt.

Ein Erlebnisbericht eines Deutschen, der in den USA als Polizist arbeitet:
Der Liebe folgend den Berufswunsch erfüllt: Deutscher zieht nach Amerika und kann dort Polizist werden

in deutschland beträgt die ausbildung 2- 2,5 jahre..die aussiebung betrifft in der regel nur die jenige die erkrankungen haben..besonders im bereich der fitness..hat mit der moral wenig zu tun..

Werbung:
"Menschen wie du lassen andere die Drecksarbeit machen."
Das passt schon, das widerspiegelt sehr schön, korrekt deine Einstellung. :eek:

Naja,wenn man auf Maßnahmen pfeift, die eine Ausbreitung verhindern können, dann sollte man eben auch so konsequent sein und eben nicht andere dafür arbeiten lassen.

aber dies ist ja alles verschwörungstheorie was wir hier schreiben
Da mittlerweile fast jeder weiß, dass es eine Verschwörung ist, es also nie eine Pandemie gegeben hat und die Bevölkerung sich vor den Karren hat spannen lassen, sind auch derlei Floskeln, die irgendwann mal der Abwertung dienen sollten, haltlos. Von der Unsachlichkeit im Ausdruck ganz zu schweigen. Die Luft wird dünn, das verstärkt die Angst und weckt die Furien, auch in dieser Diskussion. Das ist schade.

Da mittlerweile fast jeder weiß, dass es eine Verschwörung ist, es also nie eine Pandemie gegeben hat und die Bevölkerung sich vor den Karren hat spannen lassen, sind auch derlei Floskeln, die irgendwann mal der Abwertung dienen sollten, haltlos. Von der Unsachlichkeit im Ausdruck ganz zu schweigen. Die Luft wird dünn, das verstärkt die Angst und weckt die Furien, auch in dieser Diskussion. Das ist schade.

Hast du mal versucht im Kindergarten, sachlich zu diskutieren. Vergiss es.:D

Da malt man sich sowohl ein Clownsgesicht, wie auch ein Schild und läuft auf Demos auf und ab. Versucht mit ordentlich Schwung den "Systemhörigen" ( wtf:confused:) seine "Fakten" in den Rachen zu stopfen. Und ärgert sich im Nachhinein, wenn es dann doch net geschluckt wird,da völlig haltlos argumentiert wird.

Werbung:

Also nun - ich glaub, ich lach mich noch scheckig über diesen ge-quirlten Unsinn! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben