Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langemann ist eine arme Wurst der Videos hochlädt um sie kurz drauf zu löschen, weil er weiß, das er sonst seinen Kanal verliert.
Auf und in den Kanälen der Querhetzer wird es wie wild geteilt und sich weiter radikalisiert.
Du trägst deinen Teil dazu bei.

Langemann ist ein sehr seriöser und freier journalist..du kannst mir aber auch gerne das gegenteil beweisen..

Werbung:
Langemann ist ein Covidiot, der durch leere Krankenhausflure rennt und dabei heimlich filmt.
Was auch immer daran seriös sein soll.

na wenn nicht die journalisten der allgemeinen medien in der lage sind uns wirklich neutral zu informieren, muss es eben ein freier journalist wie Herr Langemann machen..versuche doch mal sein video zu widerlegen..

Alle Journalisten sind von ihrer Motivation, ihrem Studium ihren Professoren, ihrem Umfeld völlig biased.

Bösartige Beobachter könnten von Staatsmedien sprechen.
Während die Journalisten nur im besten Gewissen dem Zeitgeist hinterherhinken.

Wer kann schon verhindern, dass der Zeitgeist des Mainstream all den Individuen gerecht werden kann.

Alle Journalisten sind von ihrer Motivation, ihrem Studium ihren Professoren, ihrem Umfeld völlig biased.

Bösartige Beobachter könnten von Staatsmedien sprechen.
Während die Journalisten nur im besten Gewissen dem Zeitgeist hinterherhinken.

Wer kann schon verhindern, dass der Zeitgeist des Mainstream all den Individuen gerecht werden kann.

Damit meine ich: die Mehrheit der Individuen kann sich in dem primitiven jugendlichen Zeitgeist nicht wiederfinden.

na wenn nicht die journalisten der allgemeinen medien in der lage sind uns wirklich neutral zu informieren, muss es eben ein freier journalist wie Herr Langemann machen..versuche doch mal sein video zu widerlegen..
Der Mann läuft im Krankenhaus über leere Flure. Was soll man daran widerlegen?
Das es keine Flure in Krankenhäusern gibt? :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben