Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Großveranstaltungen haben sich von Deutschland nach Österreich verlagert.
Das scheint sich bei den zuständigen Behörden aber noch nicht rumgesprochen zu haben.
In dem Fall ist die Polizei dann die Dumme.
Es wird dann wohl weitere "Demos" dieser Art geben, da die Querdenker das als Erfolg für sich verbuchen. :rolleyes:
Ja, das ist mittlerweile bekannt. Es wurden busweise Leute aus D herangekarrt, (Küssel mit seinen Nazis u. Querdenkerszene). Wie das in Zeiten von Quarantäne-Regeln möglich ist, ist mir ein Rätsel.....:rolleyes:

Wobei man sich auch fragen muss, warum wird sowas überhaupt erlaubt?
Das sich nicht an die Regeln gehalten wird ist ja inzwischen hinlänglich bekannt.
Für Querdenker scheinen andere Regeln zu gelten und das macht hier wie dort einfach nur wütend.

So ist es. Warum genehmigt man es...Das ist der eigentliche Skandal.

Die Erwachten informieren sich via Telegram und Youtube Uni.

ich glaube du verstehst youtube nicht wirklich..
youtube ist eine plattform wo jeder rein kann um einen kanal zu eröffnen..
dort tummeln sich menschen wie du und ich, allgemeine medien, alternative medien usw.
Langemann zb. stellt einige videos oft nur zeitweise bei you tube zur verfügung...wie zb. auch auch dieses oben..morgen wirst du es nur noch auf der webseite finden..(wie übringends auch das der kinik in sachsen..;))

Werbung:
ich glaube du verstehst youtube nicht wirklich..
youtube ist eine plattform wo jeder rein kann um einen kanal zu eröffnen..
dort tummeln sich menschen wie du und ich, allgemeine medien, alternative medien usw.
Langemann zb. stellt einige videos oft nur zeitweise bei you tube zur verfügung...wie zb. auch auch dieses oben..morgen wirst du es nur noch auf der webseite finden..(wie übringends auch das der kinik in sachsen..;))
Langemann ist eine arme Wurst der Videos hochlädt um sie kurz drauf zu löschen, weil er weiß, das er sonst seinen Kanal verliert.
Auf und in den Kanälen der Querhetzer wird es wie wild geteilt und sich weiter radikalisiert.
Du trägst deinen Teil dazu bei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben