Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt immer ein paar vereinzelte leute die man entdecken kann die links - oder rechtsextem tendieren..
das hat aber mir einer demo allgemein nichts zu tun..

Kommt drauf an, wie deutlich sie ihre derartige Eindtellung mit dem Grundthema der Demo vermischen.

Und wenn die Veranstalter selbst auch Kontakte in diese Szenen haben - wie hier im Thread für einige (nicht alle) Demos dargelegt wurde - lässt es die entsprechende Demo selbst auch nicht sonderlich gut aussehen.

Werbung:
wie geschrieben..abwarten und dann vergleichen..

Da braucht man nicht viel abwarten, weil es die Zahlen für die entsprechenden Zeiträume schon gibt.

Es sei denn, Du pochst weiter darauf, die Übersterblichkeit der Wellen auf das ganze Jahr zu verschmieren und so künstlich zu marginalisieren. Ich habe schon mehrfach erklärt, was der beachsichtigte oder unbeabsichtigte Trick dahinter ist. Und das werde ich auch weiter anmerken.

Kommt drauf an, wie deutlich sie ihre derartige Eindtellung mit dem Grundthema der Demo vermischen.

Und wenn die Veranstalter selbst auch Kontakte in diese Szenen haben - wie hier im Thread für einige (nicht alle) Demos dargelegt wurde - lässt es die entsprechende Demo selbst auch nicht sonderlich gut aussehen.

sei mir nicht böse..aber wenn du dir heute zb. die demo in wien angesehen hast...durch die bank alles friedliche leute, junge wie alte und aus allen schichten..wie man da eine radikale szene erkennen sollte ich mir schleierhaft..

Da braucht man nicht viel abwarten, weil es die Zahlen für die entsprechenden Zeiträume schon gibt.

Es sei denn, Du pochst weiter darauf, die Übersterblichkeit der Wellen auf das ganze Jahr zu verschmieren und so künstlich zu marginalisieren. Ich habe schon mehrfach erklärt, was der beachsichtigte oder unbeabsichtigte Trick dahinter ist. Und das werde ich auch weiter anmerken.

ich vermiere damit gar nix..wenn es eine pandemie gibt, wirkt sie sich auch auf die durchschnittlich jährlichen todeszahlen aus..
denn sonst wäre keine pandemie mit vielen opfer..

ach Hedo..ich mag weder links - noch rechtsextreme..
wenn ich mir einen livestream ansehe ist mir völlig wurscht wer diesen reinstellt..
er ist ungeschnitten und zeigt was gerade passiert..selbst wenn hinter der kamera ein 10 facher mörder steckt ändert es nichts am film..

Ein 10facher Mörder, dessen hauptsächliches Interesse darin besteht aus seinen Adressaten auch 10fache Mörder zu machen? :/

sei mir nicht böse..aber wenn du dir heute zb. die demo in wien angesehen hast...durch die bank alles friedliche leute, junge wie alte und aus allen schichten..wie man da eine radikale szene erkennen sollte ich mir schleierhaft..

Wie stellst Du Dir eine radikale Azene denn vor?

Die QAnon-Anhängerin in dem anderen Video, die ich erwähnte, ist auch friedlich - ja, sie kommt sogar recht symphatisch rüber. Die Frsu mit dem Plakat mit den Reichsfarben war auch friedlich und ließ sich nett befragen. Daran, dass jemand friedlich und nett aussieht, widerlegst Du keine radikale Szene.

Woran würdest Du sie erkennen wollen?

Und nochmal: Ich rede NICHT von allen Teilnehmern, falls Du mir das fälschlicherweise wiederbin den Mund legen willst, ibwohl ich das jetzt ychon sehr oft erklärt habe.

Zuletzt bearbeitet:
ich vermiere damit gar nix..wenn es eine pandemie gibt, wirkt sie sich auch auf die durchschnittlich jährlichen todeszahlen aus..
denn sonst wäre keine pandemie mit vielen opfer..

Doch Du verschmierst damit. Du verteilst deutliche Übersterblichkeiten in den Wochen/Monaten der beiden Wellen auf das ganze Jahr und marginalisierst die Zahl damit künstlich.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben