Ach, ich habe doch explizit gesagt, dass ich die Annahmen von David Icke nicht teile, oder vertrete, und andere Wahrnehmungen und Erfahrungen habe.
Ich habe auch nicht behauptet, dass Du in anderen Menschen Reptiloide wähnst, sondern gefragt, was Du davon hältst, wenn David Icke oder hier im Forum
@Talen andere Menschen derart explizit entmenschlichen. Denn im Lichte dessen, dass Du u.a. mir vorwirfst, andere Menschen zu entmenschlichen, alleine weil ich Begriffe wie "Verschwörungsmystiker" verwende, und das dann als Vorstufe zum Nazitum verortest, wäre das wirklich interessant. Zumal "Verschwörungstheoretiker" nach Definition ein Mensch ist, der an diverse klassische Verschwörungsmythen glaubt - von Entmenschlichung also keine Spur, sondern nur eine Benennung einer Denkart. Demgegenüber sind "Reptiloide" wirklich keine Menschen. Wo ist also Deine entsptechende Anmerkung, wenn z.B.
@Talen hier von "Reptos" o.ä. redet? Und wieso ist David Icke für Dich dann noch derart ernst zu nfhmen?
Aber gerade diese Erfahrungen erklären für mich wie er auf seine Thesen gekommen ist, auch wenn er sich irrt.
Auch lustig, wie Du die Wortwahl "Verschwörungstheoretiker" irgendwie mit Nazitum zusammenbringst, während David Icke, der mit seinen Behauptungen über Reptiloide wirklich Menschen explizit entmenschlicht, sich in Deinen Augen nur irrt.
Und nochmal zu meiner "strammen" politischen Gesinnung, die es gar nicht gibt :
Ahs. Nun wissen wir, wie Du über Dich selbst denkst und glaubst. Wen soll das beeindrucken oder irgendwie überzeugen? Ich habe nämlich eine Überraschung für Dich: Fast jeder Mensch denkt von sich so ähnlich.