Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die merken noch nicht mal wie peinlich sie sind, wie mancher hier auch.
Hm....sie sind der festen Überzeugung recht zu haben. Vielleicht haben sie eh schon einen psychischen Schlag, von was auch immer, sehen sich Videos an, die einen zu der Meinung geradezu drängen. Da zählt halt nichts anderes mehr. Ich bekomme auch ständig irgendwelche Whats app Nachrichten von Freunden....mit Videos..die möchte ich gar nicht ansehen.
Also, ich glaube ich wurde auch anfangs getäuscht. Lass mal meine Schilddrüse nicht in Ordnung sein, dann reagier auch ich über.....das einzige Mittel gegen Überreaktionen ist , für sich einen Weg zu suchen, auf dem man denkt sicher zu sein.Der einen ruhig werden lässt, was auch immer kommen mag.
Wenn ich ständig denke, Merkel ist ein Abkömmling vom Hitler, oder anderes Zeug dass auf bestimmten Videos zu sehen ist....ich kann mir gut vorstellen, dass dann ich auch nicht mehr für normale Vernunft offen bin.

Doch die einen merken vielleicht die Manipulationen irgendwann, die anderen steigern sich rein.
Und auch ich finde dass die Presse die Verantwortung hat, Dinge nicht eskalieren zu lassen.
Von Anfang an wurden wir dementsprechend mit der Berichterfassung beeinflusst, dass wir alle erst mal Angst hatten. Vielleicht sinnvoll, sonst wär niemand auf Abstand gegangen. Doch...
das war nicht nett. Jetzt immer noch...von wegen 2. Lockdown....also ich möchte darüber nichts hören, solange nicht die ersten Kranken in unseren Krankenhäusern hier im Süden sind.

Man kann den Gesetzen und Empfehlungen nachkommen.
Ich kann verstehen, dass Existenzen gerade in der Tourismus Branchen dranhängen....die sollten wirklich entschädigt werden. Kann ich sehr gut verstehen.
Es gibt eben den Finanziellen und den Physischen Tod. Beides dramatisch. Gesundheit geht auf jeden Fall vor.
Ich finde, die Deutschen sollen die Deutschen unterstützen. Auch im Urlaub. Geht einfach in deutsche Hotels....

Liebe Grüße
Lumen

Werbung:
Natürlich hieß sie mal anders, sie ist eine Geborene Kasner, und eine verheiratete Merkel in erster Ehe. Ihr zweiter Mann heißt Sauer.

Zufrieden? Nur zu faul um selbst zu suchen.

Kann man alles bei Google nachlesen.
Du hast es nur falsch aufgefasst, was ich gemeint hab. Ich brauch nicht suchen, denn ihr Name begann mit einem F und das würde besser passen zu ihrem Volk.

Die wollen jetzt in Konstanz ihr Demos machen....weil angeblich weniger Extreme unterwegs wären. Wenn sie sich da mal nicht irren.....Österreich ist in der Nähe, Schweizer sehen alles eh anderst....

Das musst du jetzt aber belegen.:lachen:

Wo nix ist kann es auch keine größere Oberfläche geben, höchstens Querdenker sind übergewichtig. :geist:

Etwas ist immer da, :)
auch wenn es leider falsch gesteuert wird.

Damit will ich sagen,
es gibt keine wirklichen Hohlköpfe,
auch wenn die Synapsen neue Verbindungen eingehen müssen.

Es ist wie bei den Demonstrationen,
da laufen alle durcheinander,
und das Ende vom Lied ist,
alle bekommen was auf die Omme.

:blume:

Werbung:
Genau, die haben Fähnchen an die Kids verteilt und die fanden das lustig, dass sie so schöne bunte Fähnchen geschenkt bekommen haben, mit Adlers und so da drauf.

Gruß

Luca

finde auch interessant wie viele reichsbürger dort gewesen sein sollten...
von bis zu tausenden ist die rede..:D
ausser von den öffentlichen medien wurden sie kaum zur kenntnis genommen..bis auf den "sturm" des reichstages..bei den die leute aber nichtmal gewalttätig wurden..
aber die genannten zahlen sind wirklich interessant..wenn diese leute zu tausenden in berlin waren, war der rest der demonstraten mit sicherheit im millionenbereich..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben