Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ist verwirrend daran, dass man vorgibt wohin die Demo laufen soll.

Damit bescheinigst du, dass diese Demo-Teilnehmer nicht einen Funken Hirn haben. Eigentlich wie bei den Lemmingen einer geht vor und alle anderen folgen.

Hatten wir schon mal.

Der Mensch ist halt ein Herdentier und wenn er einen Anführer erkannt hat folgt mancher hirnlos.

errinnert mich gerade an den sehr großen teil der die massenmedinen als anführer ansieht..auch sie folgen meist hirnlos..ist auch einfacher..damit bist du immer auf der sicheren seite..wer würde schon von politiker und ihrem sprachrohr denken dass man sie belügt..

Damit bescheinigst du, dass diese Demo-Teilnehmer nicht einen Funken Hirn haben. Eigentlich wie bei den Lemmingen einer geht vor und alle anderen folgen.

Hatten wir schon mal.

Der Mensch ist halt ein Herdentier und wenn er einen Anführer erkannt hat folgt mancher hirnlos.

Dass viele von denen verwirrt sind, würde ich jetzt auch unterschreiben.
Ist aber nur meine Meinung und keine rechtskräftige Diagnose.

Gruß

Luca

Werbung:

Hatten wir schon mal.

Wie dämlich muss man eigentlich sein, um nicht zu verstehen, dass eine Strecke wo Zehntausende sind, gesichert werden muss und eine Absperrung für Verwirrung sorgt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben