Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die wollen jetzt in Konstanz ihr Demos machen....weil angeblich weniger Extreme unterwegs wären. Wenn sie sich da mal nicht irren.....Österreich ist in der Nähe, Schweizer sehen alles eh anderst....
Das habe ich mir auch gedacht. Doch hoffe ich die Stadt Konstanz wehrt sich, oder wie in Berlin kein Abstand, keine Masken, Ende der Demo.

Die wollen jetzt in Konstanz ihr Demos machen....weil angeblich weniger Extremisten unterwegs wären. Wenn sie sich da mal nicht irren.....Österreich ist in der Nähe, Schweizer sehen alles eh anderst....
Zumal die Berliner Extremisten jetzt kein Problem darin sehen, mal nach Koblenz zu fahren.

Kommt Ihr nicht zu Uns, kommen wir halt zu Euch!

Zumal die Berliner Extremisten jetzt kein Problem darin sehen, mal nach Koblenz zu fahren.

Kommt Ihr nicht zu Uns, kommen wir halt zu Euch!
Das kam nicht von mir sondern von den Stuttgarter demoveranstalter.....ich bin überrascht dass die noch handlungsfähig sind. Auf jeden Fall ist die Demo für ein paar tausend Teilnehmer angemeldet.....
Und die Berliner dürfen gern in den schönen Süden kommen.

finde auch interessant wie viele reichsbürger dort gewesen sein sollten...
von bis zu tausenden ist die rede..:D
ausser von den öffentlichen medien wurden sie kaum zur kenntnis genommen..bis auf den "sturm" des reichstages..bei den die leute aber nichtmal gewalttätig wurden..
aber die genannten zahlen sind wirklich interessant..wenn diese leute zu tausenden in berlin waren, war der rest der demonstraten mit sicherheit im millionenbereich..;)

Naja ob sie nun da waren, oder ob Fähnchen verteilt wurden von den Organisatoren dieser Veranstaltung, oder ob die Medien übertreiben spielt eigentlich gar keine Rolle, die Botschaft ist bei vielen angekommen, wer gegen die Regierung geht ist einer von uns egal was er sonst noch so denkt :)

Die Frage mit Kennedy ist hier interessanter und die Frage nach den Hintermänner dieser Veranstaltungen, Irgendjemand hat sich wohl in Kopf gesetzt in Deutschland eine Revolution zu inszenieren, Menschen gegen einander aufzubringen...ja irgendwas hat unsere Regierung wohl verbockt als sie sich für die Menschen entschied und eigene Pläne schmiedete...

Das kam nicht von mir sondern von den Stuttgarter demoveranstalter.....ich bin überrascht dass die noch handlungsfähig sind. Auf jeden Fall ist die Demo für ein paar tausend Teilnehmer angemeldet.....
Und die Berliner dürfen gern in den schönen Süden kommen.
Ich weiß von wem das kam

Warum fühlen sich alle immer angesprochen wenn man sie zitiert und dann nur eine Allgemeine Bemerkung macht?

Ist doch normal etwas nur als Aufhänger nimmt, ohne das der Zitierte selber gemeint ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben