Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine Zeit gehabt die Demos zu verfolgen und viele Berichte habe ich auch nicht gelesen, eher ein wenig aus Sicht des Auslandes, ein bunter Haufen voller Menschen die so gar nicht zusammenpassen.

Der Eindruck war eher solcher als ob da viele einfach mal ihre Meinung sagen, die aber nicht gleichschritt ist, die einen schreien Putin (was ich recht lustig fand, da ich mich schon fragte vor was uns den der Putin jetzt schützen muss, er könnte uns durch impfen mit einer recht unerforschten Impfung, aber sonst kann er Corona auch nicht aufhalten und Masken nun ja die muss man auch in Russland tragen)

Die anderen erfüllten sich einen Wunsch und stürmten den Reichstag ... naja ich will nicht wissen was der Rest der Welt jetzt denkt.

Die dritten warnten vor Chemtrails und, und , und...

Was sie verbindet, ist im Grunde der lediglich das sie sonst nie ernst genommen werden, und jetzt halt einmal eine große Bühne hatten, ein kleiner Teil einer großen Gesellschaft...

Ich denke tatsächlich das einige der Gruppen nur dort waren, auf Grund der großen Bühne.

Am meisten und das habe ich mich wirklich gefragt, was macht bitte sehr der Enkel von Kennedy bei dieser Demo?
Was hat er in Deutschland zu suchen?
Warum mischt er sich da ein, unterstützt die Verschwörungstheoretiker...das sind Dinge die ich mich frage...jetzt dürfte jedem Klar sein, wer das finanziert, ich frage mich nur was da für ein Ziel hinter steht.

Werbung:
Du kapierst aber auch gar nichts.
Um Dich auf den richten level zu bringen, sieh Dir erst einmal die Matrix Teil 1 fünf mal hintereinander an und Du weißt, wie es läuft. "There is no spoon".

Gruß

Luca

Hm, ich habe mich gerade krank gemeldet wegen Durchfall. Hätte also Zeit zum fünfmal gucken. Zwischendurch mal aufs Klo macht ja nix.:D

Hier geht es um Demos in Deutschland, mit dem Vorwand "Masken tragen verstößt gegen das Grundgesetz und die Regierung sind Reptos und wir wollen den ollen Kaiser Wilhelm wiederhaben", die von rechten Veranstaltern beantragt und von noch mehr rechten Agitatoren beworben und besucht werden.

Gruß

Luca

Ich habe mehrmals gepostet, daß ich der Meinung bin, daß Maskendemos das Pünktchen auf i für die Bürger unter den Protestierenden sind, Bürger, die ich NICHT zur Rechtsradikalen Szene rechne... und auch warum ich es meine.

Ich habe mehrmals gepostet, daß ich der Meinung bin, daß Maskendemos das Pünktchen auf i für die Bürger unter den Protestierenden sind, Bürger, die ich NICHT zur Rechtsradikalen Szene rechne... und auch warum ich es meine.

Wer mit Rechten marschiert, kann nicht erwarten, dass man ihn für links hält.
Wenn ich in Schei?e greife, stinkt es nun mal.

Gruß

Luca

DU GEHST MICH PERSÖNLICH AN...NICHT DAS ERSTE MAL...

und

Deine Interpretation meiner Posts, die DIR nicht passen, ist definitiv FALSCH.

warum bist du denn jetzt so empört?
Allein gestern bist du erst @Ireland persönlich angegangen, in dem du ihr unbedingt mitteilen musstest was du von ihr hältst und nachdem sie nicht drauf eingestiegen ist, hast du das gleiche Spiel bei @Heather probiert.

warum bist du denn jetzt so empört?
Allein gestern bist du erst @Ireland persönlich angegangen, in dem du ihr unbedingt mitteilen musstest was du von ihr hältst und nachdem sie nicht drauf eingestiegen ist, hast du das gleiche Spiel bei @Heather probiert.

ich bin nicht empört ( = DEINE subjektive Interpretation) , ich antworte zum Thema.

ich bin auf einen Post von @Ireland gegen eine Userin eingegangen, den man ebenfalls als persönlich einstufen kann.

Werbung:
Wer mit Rechten marschiert, kann nicht erwarten, dass man ihn für links hält.
Wenn ich in Schei?e greife, stinkt es nun mal.

Gruß

Luca

Naaaaja ... ich sehe das nicht so, da empfinde ich eure Einstellung schon sehr radikal...und nein, nicht rechtsradikal, einfach nur radikal, bevor hier wieder irgendwer irgendwas versucht zu verdrehen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben