Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin musstest Du das noch los werden. Wenn das so drüber wären Dir Argumente ein leichtes.

Wäre es auch. Dein Beitrag hat mit meinem aber schon nicht mehr viel zu tun. Du suchst darin nur nach Stichwörtern die Du dann benutzt um mit Behauptungen und Implikationen zu kommen die an dem vorbeigehen um was es mir geht, und an mir als Person sowieso. Was Du denkst ist mir nicht wichtig genug um mit Dir das zu diskutieren worum es mir nicht mal geht.

Werbung:
Wäre es auch. Dein Beitrag hat mit meinem aber schon nicht mehr viel zu tun. Du suchst darin nur nach Stichwörtern die Du dann benutzt um mit Behauptungen und Implikationen zu kommen die an dem vorbeigehen um was es mir geht, und an mir als Person sowieso. Was Du denkst ist mir nicht wichtig genug um mit Dir das zu diskutieren worum es mir nicht mal geht.
Wenn Du das nicht erkennst ist es bedauerlich. Eine rechte Partei demonstriert nicht gegen rechte Themen, was Du aber in Deinem Fallbeispiel behauptest. Deine gesamter Beitrag baut sich in diesem Kontext auf. Das grundlegende Thema ist nur scheinbar Corona. Tatsächlich ist das beliebig und das eigentliche Problem eine Orientierungslosigkeit in einer Gesellschaft, wo sämtliche Rollenfunktionen ihre Bedeutung verlieren und künstlich Vertreter geschaffen werden müssen in Form konstruierter Feindbilder. Das Virus selbst ist unwichtig und scheint nicht einmal existent oder völlig harmlos.

Der Avatar ist meine heißgeliebte Katze

Das habe ich gesehen. Deine geliebte Katze in schwarzgehüllt.

Ich habe auch gelesen, was du geschrieben hast.
@Red Eireen, das stimmt in Bezug auf diese Diskussion. Ich kann so neutral schreiben wie es nur geht und ich werde mißverstanden. Es entsteht kein Gespräch, mir wird das Wort im Mund herumgedreht und meine Versuche, Brücken zu bauen, scheitern jedesmal.
Der Umgang hier miteinander, diese Abwertungen und Demütigungen, diese Beleidigungen und Angriffe, das macht mich zutiefst traurig. So etwas kenne ich aus keinem anderen Forum.
Lieben Dank für dein Angebot, ich weiß das zu schätzen. :)
Ich möchte in diesem Klima jedoch kein Kartenbild von mir einstellen. Ich habe keine Probleme, die ich nicht lösen kann. Mal abgesehen von diesem Faden, in dem ich mich nicht verständlich machen kann. Kaum habe ich meinen Beruf preisgegeben, werden hier Symptome eines Burn-Outs gefunden. Ich habe keinen. Ich bin kein depressiver Typ. Meine Familie, meine Freunde, mein Netzwerk - nur weil ich darüber nicht schreibe, heißt es nicht, daß es nicht existiert. Sie interessieren sich nicht für Karten oder Astrologie, weshalb ich nach Gleichgesinnten in Foren suche. Mein geliebtes Aeclectic Tarot hat seine Pforten geschlossen, deshalb bin ich hierher gekommen. Aber ich glaube, ich passe hier nicht rein. Ich bin kein Teil dieser glücklichen Forengemeinde und ich bezweifle stark, daß ich es jemals werde.

Du hast deinen Beruf nicht "preisgegeben" - du hast freiwillig von dir aus heraus erzählt was du beruflich machst.

Was ich von dir jetzt verstanden habe - du hast keinen Burnout, bist kein depressiver Typ und du hast keine Probleme, die du nicht allein lösen kannst. Ist dem so, dann freut mich das sehr für dich. Und sich auf einem Faden nicht verständlich machen zu können- ist ja nu auch kein wirkliches Problem- das nicht zu lösen wäre - mit z.B. einfach wegbleiben - was dir ja selbst auch schon eingefallen ist.

Ich kann so neutral schreiben wie es nur geht und ich werde mißverstanden

Ich habe mir deine wenigen Beiträge mal angesehen, - die du für dich aus deiner Sicht als "neutral" geschrieben ansiehst, womit du dich von Anfang an missverstanden gefühlt hast, dir das Wort im Munde umgedreht wurde - obwohl du Brücken zu bauen versucht hast..

So wie ich das sehe- hast nicht viel Zeit verloren mit deinen persönlichen Unterstellungen - in deiner von dir "neutralen Schreibweise" genannt. Du warst da auch kein bisschen misszuverstehen in deinem klaren Klartext und Ansagen.

Der von dir rausgepickte Satz - "trotzdem keine Million" hat dir dafür schon gereicht
Das beweist nichts und widerlegt nichts. Du warst nicht da, von daher kann es dir doch wurscht sein. Dir wäre es doch am liebsten gewesen, wir wären im Pestgraben rumgesprungen.

Ist doch allet schick. Bußgelder sind beschlossen, der Lockdown kommt, die Maskenpflicht für die Straße kommt und dann die Impfpflicht ab Januar. Damit hat sich die Panikmache gelohnt und die Befürworter der Maßnahmen haben endlich, endlich Ruhe. Dann herrscht hier endlich wieder Zucht und Ordnung, jawollja.

Sinnfreie Argumentation.Die Maske ist ein Symbol der Unterwerfung. So ähnlich wie Leute, die sich ein Hundehalsband umlegen, um ihre sexuelle Präferenz kundzutun.

Du bist sehr empfindlich was dich selbst angeht- tust aber selbst genau das, was du hier bei Anderen bemängelst- du verdrehst Anderen ihre Worte im Mund- was hier schwarz auf weiss zu lesen war.
@Hatari hat mir Corona an den Hals gewünscht.
Dich macht der Umgangston hier traurig - aber du haust hier selbst auch ganz schön raus.
Ich bin ehrlich besorgt, @Hatari. Du brauchst dringend eine Therapie. Dir geht es nicht gut mit deinem Hass. Der vernebelt deine Urteilskraft und reduziert deine ohnehin auf Floskeln und Worthülsen reduzierte Sprache auf den Gebrauch von Emojis.
Ich finde, du brauchst einen Therapeuten, der dich von deinem Hass heilt.

Du bemängelst vernebelte Urteilskraft bei Anderen - aber dass sie dir bei dir selbst fehlt- fällt dir gar nicht auf.

Aber ich glaube, ich passe hier nicht rein.

Das hast du bereits recht früh am Anfang nach deinem Eintreffen hier kundgetan - und da gab es noch kein Corona.

Ich bin kein Teil dieser glücklichen Forengemeinde und ich bezweifle stark, daß ich es jemals werde.

Wenn du es jetzt wiederholt sagst- wird es wohl auch so sein. Das glaube ich dir jedenfalls sofort.

.

Wenn Du das nicht erkennst ist es bedauerlich. Eine rechte Partei demonstriert nicht gegen rechte Themen, was Du aber in Deinem Fallbeispiel behauptest.
Hier weiß ich schon nicht was Du überhaupt meinst...?

Deine gesamter Beitrag baut sich in diesem Kontext auf. Das grundlegende Thema ist nur scheinbar Corona. Tatsächlich ist das beliebig und das eigentliche Problem eine Orientierungslosigkeit in einer Gesellschaft, wo sämtliche Rollenfunktionen ihre Bedeutung verlieren und künstlich Vertreter geschaffen werden müssen in Form konstruierter Feindbilder. Das Virus selbst ist unwichtig und scheint nicht einmal existent oder völlig harmlos.

Das sehe ich nicht mal ganz anders. Deshalb sagte ich oft, dass viele derer die jetzt gegen die Maßnahmen demonstrieren, sich sowieso irgendwie unterdrückt fühlen, unzufrieden sind, Vertrauen verloren haben und stattdessen irgendwelche Theorien über unterschiedliche Arten der Versklavung entwickeln, auch dann demonstrieren würden wenn es keine Maßnahmen und dann mehr Tote gegeben hätte. Dann hätten viele eben gerufen, Merkel würde unser Leben für und wegen der Wirtschaft aufs Spiel setzen. Allerdings nicht alle. Es gibt auch viele, die nicht mit dem sogenannten Präventions-Paradox klar kommen. Also genau deshalb weil die Maßnahmen funktioniert haben und funktionieren und die Zahlen deshalb sehr gut sind, dann glauben Corona sei eigentlich gar kein Problem und das alles sei falsch gehandhabt worden.

Ändert aber nichts daran, dass das Thema jener Demo die Kritik an den Maßnahmen war.

Angenommen, Du würdest wegen eines bestimmten Themas, das Dir wichtig ist, auf eine Demo gehen wollen. Würdest Du es dann doch nicht tun weil auch Rechtsextreme da mitlaufen?

Ich bin zwar nicht gefragt.

Ich würde niemals Schulter an Schulter mit Rechtsextremen mitlaufen. Mein Anliegen wird keine Bühne für Rechtsextreme. Genau in dem Moment schließe ich den Schulterschluß mit ihnen und trage dazu bei, dass sie eine Möglichkeit haben, ihrem rechten Müll eine Plattform zu geben. Ich würde mir wünschen, dass alle Nichtrechte, die mein Demonstrationsanliegen teilen, deutlich machen "Wir wollen für das Thema demonstrieren. Wir wollen euch nicht dabei haben". Eine klar geäußerte und gezeigte Abgrenzung ist das Mindeste.

Es wird hier ja so getan, als wäre man dem hilflos ausgeliefert, mit wem man marschiert.

Ich würde auch nicht gegen Tierversuche Seite an Seite mit einem Kinderschänder demonstrieren, nur weil der auch Hunde liebt und die Demo dazu nutzt, sein Recht auf Sex mit Kindern einzufordern.

Es braucht weder irgendwelche Argumente oder Wortklaubereien um zu erklären, warum man Rexchtsextreme in seinen Reihen duldet. Es braucht nur ein klares Nein. Alles andere ist ein klares Ja.

also Du würdest auf keine Demo gehen, auf der der Sturz einer radikalen Regierung gefordert wird...sowie jetzt es die Oppositionellen in Weißrussland tun? ich verstehe.

Du hast entweder mal wirder gar nichts verstanden oder Du spielst mal wieder eins Deiner widerlichen Manipulations- und Zündelspielchen.

EgatEIWXkAA6G4u

https://twitter.com/HeleneSteiner4/status/1298916003754266624/photo/1

Kann da schon jemand was berichten? Schließlich ist heute schon der zweite Tag. Warum konnte ich zum Zahnarzt gehen? Warum sitze ich im Büro? Warum sind bei uns noch alle Geschäfte offen? Warum bin ich gerade eher vollgefressen statt am verhungern? War die Wespe an der Bushaltestelle schon eine Drohne? Warum bin ich nicht völlig schläfrig, obwohl ich Leitungswasser getrunken habe? Und warum läuft vor meinem Fenster ein Kind vorbei?

Du kapierst aber auch gar nichts.
Um Dich auf den richten level zu bringen, sieh Dir erst einmal die Matrix Teil 1 fünf mal hintereinander an und Du weißt, wie es läuft. "There is no spoon".

Gruß

Luca

es war eine hypothetische, berechtigte Frage, AfD steht bereit...natürlich für Tunnelblick nicht geeignet.

Ihr, die Deutschen User, seid in einem österreichischen Forum, also man könnte fragen, was haben eure Probleme mit uns zu tun? warum belästigt Ihr uns mit eurem shit? heißt unser Kanzler Merkel, finden AntiMasken Demos in Ö. statt?

Jetzt kriegst Du mal wieder gerade einen echten Knall.

Gründe eine Initiative hier im Forum, in der die österreichischen User darüber abstimmen, ob deutsche User hier weiter mitschreiben dürfen und wenn ja, über welche Themen sie schreiben dürfen. Dann laß den Beschluß noch von Walter abwinken.

Und gerade Du plärrst hier ständig gegen Rassismus rum und stellst dich und Deine Familie in Dauerschleife als heroisch Geflüchtete und Verfolgte dar:rolleyes: Man könnte natürlich in einem Aufwasch darüber abstimmen, ob nicht in Österreich geborene User hier ständig über die Politik in Polen schreiben dürfen und die reinrassigen Österreicher damit belästigen dürfen.:rolleyes:

Werbung:
also Du würdest auf keine Demo gehen, auf der der Sturz einer radikalen Regierung gefordert wird...sowie jetzt es die Oppositionellen in Weißrussland tun? ich verstehe.

Hier geht es um Demos in Deutschland, mit dem Vorwand "Masken tragen verstößt gegen das Grundgesetz und die Regierung sind Reptos und wir wollen den ollen Kaiser Wilhelm wiederhaben", die von rechten Veranstaltern beantragt und von noch mehr rechten Agitatoren beworben und besucht werden.

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben