@Red Eireen, das stimmt in Bezug auf diese Diskussion. Ich kann so neutral schreiben wie es nur geht und ich werde mißverstanden. Es entsteht kein Gespräch, mir wird das Wort im Mund herumgedreht und meine Versuche, Brücken zu bauen, scheitern jedesmal.
Der Umgang hier miteinander, diese Abwertungen und Demütigungen, diese Beleidigungen und Angriffe, das macht mich zutiefst traurig. So etwas kenne ich aus keinem anderen Forum.
Lieben Dank für dein Angebot, ich weiß das zu schätzen.

Ich möchte in diesem Klima jedoch kein Kartenbild von mir einstellen. Ich habe keine Probleme, die ich nicht lösen kann. Mal abgesehen von diesem Faden, in dem ich mich nicht verständlich machen kann. Kaum habe ich meinen Beruf preisgegeben, werden hier Symptome eines Burn-Outs gefunden. Ich habe keinen. Ich bin kein depressiver Typ. Meine Familie, meine Freunde, mein Netzwerk - nur weil ich darüber nicht schreibe, heißt es nicht, daß es nicht existiert. Sie interessieren sich nicht für Karten oder Astrologie, weshalb ich nach Gleichgesinnten in Foren suche. Mein geliebtes Aeclectic Tarot hat seine Pforten geschlossen, deshalb bin ich hierher gekommen. Aber ich glaube, ich passe hier nicht rein. Ich bin kein Teil dieser glücklichen Forengemeinde und ich bezweifle stark, daß ich es jemals werde.