Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Ich bin zwar nicht gefragt.
Ich würde niemals Schulter an Schulter mit Rechtsextremen mitlaufen. Mein Anliegen wird keine Bühne für Rechtsextreme. Genau in dem Moment schließe ich den Schulterschluß mit ihnen und trage dazu bei, dass sie eine Möglichkeit haben, ihrem rechten Müll eine Plattform zu geben. Ich würde mir wünschen, dass alle Nichtrechte, die mein Demonstrationsanliegen teilen, deutlich machen "Wir wollen für das Thema demonstrieren. Wir wollen euch nicht dabei haben". Eine klar geäußerte und gezeigte Abgrenzung ist das Mindeste.
Es wird hier ja so getan, als wäre man dem hilflos ausgeliefert, mit wem man marschiert.
Ich würde auch nicht gegen Tierversuche Seite an Seite mit einem Kinderschänder demonstrieren, nur weil der auch Hunde liebt und die Demo dazu nutzt, sein Recht auf Sex mit Kindern einzufordern.
Es braucht weder irgendwelche Argumente oder Wortklaubereien um zu erklären, warum man Rexchtsextreme in seinen Reihen duldet. Es braucht nur ein klares Nein. Alles andere ist ein klares Ja.
Hier im Forum kommt ja noch nicht mal eine klare Abgrenzung. Entweder schweigen oder Aussagen wie "Wenn jemand mit mir für mein Thema demonstriert, interessiert mich seine Gesinnung nicht". Noch nicht mal sagen kann mann, dass man sich von Rechten distanziert. Deutlicher geht es doch wohl nicht.