Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein, das tust Du nicht.
Du verpackst Deine Bosheiten in esoterische Wattebäuschchen, wie Du heute wieder eindrucksvoll bewiesen hast.
Das macht Dich aber trotzdem zu keinem besseren Menschen, die Botschaften sind nur subtiler und nicht so direkt wie meine.
Du glaubst, ich sei boshaft wenn ich meine Meinung sage?

Also wenn du mit meiner Meinung nicht übereinstimmst, schwinge ich mich fälschlicherweise zu einem besseren Menschen auf? Weil ich anders argumentiere als du, denkst du, es seien subtile Botschaften in meinen Beiträgen verpackt?

Das ist Paranoia.

Du glaubst, ich sei boshaft wenn ich meine Meinung sage?

Also wenn du mit meiner Meinung nicht übereinstimmst, schwinge ich mich fälschlicherweise zu einem besseren Menschen auf? Weil ich anders argumentiere als du, denkst du, es seien subtile Botschaften in meinen Beiträgen verpackt?

Das ist Paranoia.
Netter Versuch.
Lies mal Deine heutigen Beiträge alle durch.
Die strotzen nur so vor Angriffen auf User....natürlich ohne deren Namen zu nennen.
Mit Schuldzuweisungen ohne Ende, mit Beleidigungen obendrein....und warum diese Dir das Leben hier im Forum so vermiesen.
Aber natürlich willst Du niemandem vorschreiben, was wer hier tun und lassen soll oder nicht.
Nie nicht...:rolleyes:

Scheinheiliger gehts wohl nicht mehr.

Aber ich bin paranoid....und @Hatari soll in ärztliche Behandlung....
Was kommt als nächstes?

Ich möchte hier nicht, dass jemand von meinen Symptomen und was ich einnehme schreibt, dass ist einfach privat.

Das ist richtig, doch: Ich weiß doch gar nicht, was Du für Symptome hast und was Du einnimmst und hab dazu auch nichts geschrieben. Ich habe über den Diskurs hier geschrieben, über die Mechanismen von Angst und Stress auf den Körper und die Auswirkung auf die Gespräche und den Umgang damit. Offenbar hast Du das persönlich genommen, doch persönlich war das gar nicht gemeint.

Daß ich den Sinn dieser Maskenpflicht anzweifle, macht mich nicht zum Verweigerer. Ich trage diese Maske stundenlang auf der Arbeit. Ich trage sie überall dort, wo ich gezwungen werde, sie zu tragen. Wenn die Maskenpflicht für draußen kommt, werde ich sie tragen. Ich fahre auch nicht bei Rot über die Ampel. Es ist eine weitere Pflicht mehr.

Wo also nimmst du das Recht her, hier zu behaupten, ich sei ein Maskenverweigerer?!

Weil du sonst nicht in deren verhasstes Bild passt. :D

Werbung:
sind es mehrere? ich weiß es nicht,
mir fiel es nur in D. auf

auch dass es nicht sehr betont wurde, nur halt
obligatorisch verkündet

Ähm, was sind denn das für abartige fake News????
Euthanasie ist erlaubt und Cannabis freigegeben? Gib mal eine Quelle an, damit man mal nachvollziehen kann, wie du darauf kommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben