Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist richtig, doch: Ich weiß doch gar nicht, was Du für Symptome hast und was Du einnimmst und hab dazu auch nichts geschrieben. Ich habe über den Diskurs hier geschrieben, über die Mechanismen von Angst und Stress auf den Körper und die Auswirkung auf die Gespräche und den Umgang damit. Offenbar hast Du das persönlich genommen, doch persönlich war das gar nicht gemeint.
Du hast von Schlaflosigkeit und Haarausfall bei @terrene geschrieben und von Einnahme von Mineralien.

So was gehört in den privaten Bereich.

So und nun wirklich ende, da OT.

Werbung:
Eben, doch du öffnest Anfeindungen Tür und Tor dadurch. Was soll dir denn @terren auf deinen Beitrag schrieben. Sicher hat er ihr gut getan, dass streitet doch niemand ab.

Doch mit Angaben von Symptomen und was man einnimmt ist dieser Thread fehl am Platz.

Das hat doch nichts mit gefallen zu tun, du hast immer noch nicht verstanden. Es geht hier um private Dinge.

Ich möchte hier nicht, dass jemand von meinen Symptomen und was ich einnehme schreibt, dass ist einfach privat.

Du musst dich nicht verteidigen du wolltest etwas Gutes tun.

Alles andere hättest du nicht schreiben müssen es ist nur eine Selbstverteidigung.

Es zeigt mir wieder, dass du nichts verstanden hast.

Damit ende der Durchsage von mir, da OT.
Na, das Schreiben von persönlichen Symptomen/ Leiden/ gar Krankheiten in einem anderen thematischen Kontext hat System - man kann sich gewiss sein, dass der Großteil der User "einknicken", d.h. man wird bedauert, bewundert oder einfach nur in Ruhe gelassen.

In der realen Welt zieht sowas kaum, aber im Forum zieht es meistens (ich würde dir gern einige Stellen verlinken, an denen das grad bei dem Corona- Thema immer wieder deutlich wird, aber mir fehlt aktuell die Zeit - vielleicht komme ich noch dazu).

da bin ich nicht bei dir,
da gibt es große Unterschiede.

wenn ich eine Maske trage mache ich das Virus ja ungefähricher, zumindest die ansteckung.
Nur weil etwas etwas auslösen kann oder mich töten kann, muss nicht Angst im Spiel sein.
Manchmal ist anstatt Angst einfach auch Vernunft im Spiel.
Oder auch Nächstenliebe, wenn ich den anderen bewußt nicht anstecken will.

Dann allerdings - wenn du aus Nächstenliebe handelst- hättest du schon immer eine Maske tragen müssen, weil sich permanent Menschen mit geschwächtem Immunsystem in unseren Umfeldern befinden. Sie waren schon immer da und ansteckende Krankheiten ebenso.

Dann allerdings - wenn du aus Nächstenliebe handelst- hättest du schon immer eine Maske tragen müssen, weil sich permanent Menschen mit geschwächtem Immunsystem in unseren Umfeldern befinden. Sie waren schon immer da und ansteckende Krankheiten ebenso.
Dafür gab es in unserer Kultur bislang keinen Raum, ganz anders als in asiatischen Ländern.

Ich hoffe, dass es auch nach Corona (falls je ein Impfstoff gefunden wird) Masken weiterhin als Höflichkeitsgeste, wenn man erkältet ist und andere vor den eigenen Keimen schützen will, eine Rolle spielen.

118317993_1006907226398027_4609547441573091125_n.jpg

Wenn seine fachliche Qualifikation der seiner Rechtschreibung entspricht, na dann Guts Nächtle.
Würde mich mal interessieren, ob der Typ - sofern es stimmt - bei den von ihm selbst durchgeführten größeren Eingriffen auch keinen Mundschutz trägt, so wie es Zahnärzte im Normalfall tun.

Werbung:
So was gehört in den privaten Bereich..

Dein Urteil über meinen Beitrag und Deine Ansicht, ich dürfe zu dem Thema nur privat schreiben, aber nicht im Forum, teile ich nicht und ich lasse mir auch nicht vorschreiben, was ich wo schreiben darf, das Recht hierzu hat nur der Admin.

Die Corona-Thematik IST stressbehaftet und alle müssen irgendwie damit umgehen in ihren jeweiligen Situationen. Auch das "wie drückt man sich aus" öffentlich, letztlich ist eine Demonstration ja der Ausdruck von Meinungen im öffentlichen Raum - das ist schon eine wichtige Dimension des Themas, weswegen ich dazu schrieb.

Deiner Logik folgend, dass dies nur privat ist, wollte ich Dir gerade eine "Unterhaltung" senden, kann Dir aber keine private Nachricht senden, es erschien eine Fehlermeldung. Vermutlich kann man Dir / oder ich kann Dir / keine private Nachricht senden.

Daraus schließe ich, natürlich kann ich mich irren, dass Du gar keinen Dialog wünscht mit mir, der auch meine Sichtweise beinhaltet bzw. wo diese Sichtweise Raum hat. Das ist in Ordnung für mich. So werde ich nicht mehr auf Deine Beiträge antworten, wohl aber im Faden hier und woanders weiterlesen und anderen antworten.

lg
eva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben